ich verstehe nicht warum Kneipe auf Cobreloa ist und ich auf Corinthians. Naja das ist wohl der Grund warum er Verluste aus gefixten Spielen wie Racing-Nacional am nächsten Tag wieder reinholt und vom Wetten lebt und ich nicht.
Stehen ja nur Guerrero, Sheikh und Romarinho auf dem Feld, die Helden von 2012, da kann man sich schonmal jeden Spieltag blamieren in der Paulista. Schon in Ordnung, Timao.
was sagt ihr zum superbowl heute? gibts was kleines zum gamblen dort?
tipico 1.9 rosenborg -0.5
asien 1.39
was sagt ihr zum superbowl heute? gibts was kleines zum gamblen dort?
Weisst du of Flora III was wechselt zur HZ?
-0,5 reizt irgendwie bei den Stats..
<header> Bruno Mars - 1. Halbzeit Song :mrgreen:was sagt ihr zum superbowl heute? gibts was kleines zum gamblen dort?
Jurassic verkackt seine Steuern Klausur morgen früh weil er sich den superbowl komplett reinzieht @1.25 [[nixweiss]]:mrgreen:
Leidensgenosse! Morgen Arbeitsrecht Prüfung aber Superbowl geht vor! :mrgreen:Jurassic verkackt seine Steuern Klausur morgen früh weil er sich den superbowl komplett reinzieht @1.25 [[nixweiss]]:mrgreen:
haha wasn shit
marry you könnte aber kommen, wenn so ein verrückter da auf die Schnapsidee kommt in der Halbzeit sein Fräulein zu heiraten
@jurassic: studierst jura oder steuerlehre bei bwl?
rosenborg nur 3:0
Naja mal bei Rosenburg over 3,5 @2,2 angespielt.
nö vermute aber Gegner nichtmal zu 11t
studiere bwl
bin dann ja nicht der einzige der morgen klausur schreibt :mrgreen:[[yo]]
@achim: quote musste noch bisl nach oben drücken, sonst bleibt nix übrig nach steuern
edit: flora III auch früh aufgefallen mit den stats.. aber nur bet365 drin gehabt![]()
[[cheers]]
....so,ab zum spätdienst[[kotz]]
wieder da [[grin]]
nabend liebe sportfreunde ....[[grin]]
yes, celtics under 99,5 locker durch [[yo]]
was denn bei real potosi los? abpfiff wegen dem platz oder was?
yes, celtics under 99,5 locker durch [[yo]]