Sonntag,01.10.2006

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Autsch

Da hats einem Patriots Offense-Player ja fast den Körper zertrümmert. Hat das geklatscht. [[wc]] [[wc]]

Der trollt da wie ne umgedrehte Schildkröte. [[wc]]

jo,das hat gesessen.Und dann noch genau auf den helm drauf.autsch :mrgreen:

Als Crashdummy bekommt der überall nen Job. Beine und Arme knickten in alle Richtungen. [[wc]]

Aber er lebt und is unverletzt. [[winkewinke]] [[respect]] :mrgreen:

sowas tut schon ganz schön weh :mrgreen:
weiß ich aus meiner kurzen football-karriere nur allzu gut [[rofl]]

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Touchdown Patriots [[winkewinke]]

31:13 [[bussi]]

wollte zuerst auch auf die patriots,habs dann aber gelassen

und um 2 uhr kommt das nächste geile spiel

NASN ist schon [[yo]] [[yo]]

Bears -3,5 reizen mich, da Seattle wohl ohne Shawn Aleaxander spielt, so wie ich gelesen habe. [[grin]]

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Touchdown Patriots [[winkewinke]]

31:13 [[bussi]]

wollte zuerst auch auf die patriots,habs dann aber gelassen

und um 2 uhr kommt das nächste geile spiel

NASN ist schon [[yo]] [[yo]]

Bears -3,5 reizen mich, da Seattle wohl ohne Shawn Aleaxander spielt, so wie ich gelesen habe. [[grin]]

Ja,aber diese saison auch ohne alexander wieder richtig stark(alexander hat bisher kaum gespielt,und wenn dann eher schlecht).Dazu haben sie auch einen guten back up für ihn.Für mich das am schwiergsten zu tippende spiel diese woche
Vielleicht das under und eher die +3.5 für seattle

Kuba25 schrieb:
Missi schrieb:
Mit 36 ist der aber recht tief.
Meinste das wird was?

wie gesagt.Am besten man macht bei dem spiel nichts.Wenn ich was wetten müßte dann +3,5 auf seattle,da quote recht nett.Bears haben mich gegen vikings nicht überzeugt.Die offense ist wohl gegen gute defense immer noch eher bescheiden

Spielen aber heut wieder daheim und Seattle`s Auswärtsspiel in Detroit war mit 9:6 aber alles andere als toll.

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Missi schrieb:
Mit 36 ist der aber recht tief.
Meinste das wird was?

wie gesagt.Am besten man macht bei dem spiel nichts.Wenn ich was wetten müßte dann +3,5 auf seattle,da quote recht nett.Bears haben mich gegen vikings nicht überzeugt.Die offense ist wohl gegen gute defense immer noch eher bescheiden

Spielen aber heut wieder daheim und Seattle`s Auswärtsspiel in Detroit war mit 9:6 aber alles andere als toll.

auch richtig.Aber sie haben jetzt mit branch noch eine neue waffe gekriegt,und was sie offensiv drauf haben haben sie gegen ny eindrucksvoll bewiesen.Und nochmal so ne magere offensivleistung wie gegen die lions wird nicht mehr vorkommen

wie gesagt es gibt viele gute gründe auf die bears zu gehen,aber genauso viele um auch seatte(wenn nich mehr) zu gehen=no bet [[bussi]]