M
jwop schrieb:Gleich krachts :mrgreen:
Jetzt ist erstma leider Pause :mrgreen:Saarländer schrieb:jwop schrieb:Gleich krachts :mrgreen:
Wie es sich anhörte aber nicht für GKS ??
da is das 3. und das over ist bequem durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Harald schrieb:1:1 Honka -TamU
noch 1 zum over [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:Uff....Red Bull hinten gegen Sion.
Schaut gut aus fürs over
Missi schrieb:Uff....Red Bull hinten gegen Sion.
Schaut gut aus fürs over
Thommyli schrieb:Groningen 3:3 [[stupid]]
renkie schrieb:Was ist denn mit Remontois - Baulmes los ?
Wird mit 1,0 gewertet falls das Spiel nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden nachgeholt wird.renkie schrieb:weiß man schon auf wann Remontois - Baulmes verschoben wurde ?
Hatte es in kombi mit Basel. Heißt das jetzt die Kombi is hin ? [[nixweiss]]
renkie schrieb:weiß man schon auf wann Remontois - Baulmes verschoben wurde ?
Hatte es in kombi mit Basel. Heißt das jetzt die Kombi is hin ? [[nixweiss]]
Ja und was ist richtig ? [[nixweiss]]Pele schrieb:48 oder 72 ihr verwirrt ihn doch [[rofl]]
Thommyli schrieb:Groningen 4:3 ft [[sabber]] [[sabber]]
jwop schrieb:Ja und was ist richtig ? [[nixweiss]]Pele schrieb:48 oder 72 ihr verwirrt ihn doch [[rofl]]
Ich setzt 10€ auf jwops Verison [[grin]]
bin auch eher für die 48er version =Pjwop schrieb:Ja und was ist richtig ? [[nixweiss]]Pele schrieb:48 oder 72 ihr verwirrt ihn doch [[rofl]]
Ich setzt 10€ auf jwops Verison [[grin]]
Wird ein Wettereignis annulliert und innerhalb 72 Stunden noch einmal begonnen, so gilt die Wette für das neu gestartete Wettereignis
Heut läuft wirklich nix zusammen [[hammer]]Saarländer schrieb:Wird ein Wettereignis annulliert und innerhalb 72 Stunden noch einmal begonnen, so gilt die Wette für das neu gestartete Wettereignis
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:So jetzt wieder 5 gegen 5 ... 9 Minuten noch.
Hab mir das aber echt anders vorgestellt. Hatte eher an ein 1:5 oder 2:6 gedacht [[nixweiss]]