smirn schrieb:stefanspy schrieb:Wilstermann 1:1 FT [[sleep]] [[kotz]] [[sleep]] Sonst gewinnen sie zu Hause Spiel um Spiel und heute bin ich drauf und es wird wieder ein X [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Es ist wie verhext ... da spiele ich diese Woche Kombis und in 80% aller Kombis ist genau immer haargenau einer falsch ... sind noch Spiele der Kombi offen, die Kombi aber schon hin, spiele ich diese nätürlich nicht normal ... natürlich sind diese dann im Endeffekt richtig ... spiele ich allerdings mal einen Pick nochmal einzeln, wie jetzt Wilstermann, ist der natürlich falsch ... passt zu diesem eigenartigen Wochenende ... wie mans macht, es ist verkehrt [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]] [[stupid]]
bei mir ist es an dem sonntag nicht anders alles war ein griff ins klo am ende noch mavs,wistermann und cabroela live [[wc]] [[wc]]
war ein furchtbares wochenende...hab rios tipps alle nachgespielt, war nicht mal die hälfte richtig dieses mal....rios hat auch schon geflucht [[sleep]]