Sonntag, 01.04.2007 April, April

Sonntag, 01.04.2007 April, April

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Heute für mich Großkampftag:

BIG:

SC Freiburg
Limerick 37 AHC-0

Medium:

Greuther Fürth AHC-0
Ropoda AHC +1
Orlando Pirates
Randers FC AHC-0

Medium/Small:

Austria Wien
Lyngby
HSV

Small:

Köln AHC -0,75
Tottenham over 2,5
Limerick AHC-1
UCD Dublin AHC+0,5
Kombi: Ajax + Tennis Borussia Berlin + Sligo Rovers under 2,5
Kombi: Poli Ejido + Valladolid under 2,5

Pittbull schrieb:
Damen Eishockey Bwin

Kroatien - Türkei

HC -17,5 Tipp 1 @1,75

Over 18,5 Tipp 1 @1,85

Kroatien anscheinend die absolut stärkste Mannschaft alle Spiele gewonnen und zur Türkei brauch ich wohl nichts mehr zu sagen wurde schon genug besprochen !

und schon nicht mehr aktuell [[stupid]]

HC -18,5

Over 19,5

hab zum glück noch beides vorher abgegeben [[schwitz]]

Pittbull schrieb:
Pittbull schrieb:
Damen Eishockey Bwin

Kroatien - Türkei

HC -17,5 Tipp 1 @1,75

Over 18,5 Tipp 1 @1,85

Kroatien anscheinend die absolut stärkste Mannschaft alle Spiele gewonnen und zur Türkei brauch ich wohl nichts mehr zu sagen wurde schon genug besprochen !

und schon nicht mehr aktuell [[stupid]]

HC -18,5

Over 19,5

hab zum glück noch beides vorher abgegeben [[schwitz]]

und das HC komplett draussen [[aetsch]]

Pittbull schrieb:
Damen Eishockey Bwin

Kroatien - Türkei

HC -17,5 Tipp 1 @1,75

Over 18,5 Tipp 1 @1,85

Die Linie ist inzwischen schon gestiegen (im Moment sogar gar nicht drin). Aber bei -17,5 hab ich es auch noch gespielt.

Zudem hab ich noch etwas auf Estland gepackt. Von den Ergebnissen sind sie doch etwa gleich auf mit Island. Den Quotenunterschied verstehe ich hier nicht.

oberschabe schrieb:
Pittbull schrieb:
Damen Eishockey Bwin

Kroatien - Türkei

HC -17,5 Tipp 1 @1,75

Over 18,5 Tipp 1 @1,85

Die Linie ist inzwischen schon gestiegen (im Moment sogar gar nicht drin). Aber bei -17,5 hab ich es auch noch gespielt.

Zudem hab ich noch etwas auf Estland gepackt. Von den Ergebnissen sind sie doch etwa gleich auf mit Island. Den Quotenunterschied verstehe ich hier nicht.

Ja der Unterschied ist mir auch schon aufgefallen keine Ahnung warum,ich war alerdings etwas vorsichtiger hab Estland +2,5 @1,85 genommen und bei Neuseeland-Rumänien das Over 7,5 @1,95 was für mich auch etwas zu hoch ist !

oberschabe schrieb:
Pittbull schrieb:
Damen Eishockey Bwin

Kroatien - Türkei

HC -17,5 Tipp 1 @1,75

Over 18,5 Tipp 1 @1,85

Linie schon gewaltig gestiegen jetzt

HC -19,5

Over 20,5