stefanspy schrieb:Heute für mich Großkampftag:
BierBaron schrieb:Bwin grade mit nem April Scherz.. [[nixweiss]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
Pittbull schrieb:BierBaron schrieb:Bwin grade mit nem April Scherz.. [[nixweiss]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
?? ?? ??
Pittbull schrieb:Damen Eishockey Bwin
Kroatien - Türkei
HC -17,5 Tipp 1 @1,75
Over 18,5 Tipp 1 @1,85
Kroatien anscheinend die absolut stärkste Mannschaft alle Spiele gewonnen und zur Türkei brauch ich wohl nichts mehr zu sagen wurde schon genug besprochen !
Pittbull schrieb:Pittbull schrieb:Damen Eishockey Bwin
Kroatien - Türkei
HC -17,5 Tipp 1 @1,75
Over 18,5 Tipp 1 @1,85
Kroatien anscheinend die absolut stärkste Mannschaft alle Spiele gewonnen und zur Türkei brauch ich wohl nichts mehr zu sagen wurde schon genug besprochen !
und schon nicht mehr aktuell [[stupid]]
HC -18,5
Over 19,5
hab zum glück noch beides vorher abgegeben [[schwitz]]
Pittbull schrieb:Damen Eishockey Bwin
Kroatien - Türkei
HC -17,5 Tipp 1 @1,75
Over 18,5 Tipp 1 @1,85
oberschabe schrieb:Pittbull schrieb:Damen Eishockey Bwin
Kroatien - Türkei
HC -17,5 Tipp 1 @1,75
Over 18,5 Tipp 1 @1,85
Die Linie ist inzwischen schon gestiegen (im Moment sogar gar nicht drin). Aber bei -17,5 hab ich es auch noch gespielt.
Zudem hab ich noch etwas auf Estland gepackt. Von den Ergebnissen sind sie doch etwa gleich auf mit Island. Den Quotenunterschied verstehe ich hier nicht.
oberschabe schrieb:Pittbull schrieb:Damen Eishockey Bwin
Kroatien - Türkei
HC -17,5 Tipp 1 @1,75
Over 18,5 Tipp 1 @1,85
Die Linie ist inzwischen schon gestiegen (im Moment sogar gar nicht drin). Aber bei -17,5 hab ich es auch noch gespielt.
Zudem hab ich noch etwas auf Estland gepackt. Von den Ergebnissen sind sie doch etwa gleich auf mit Island. Den Quotenunterschied verstehe ich hier nicht.