G
Gast
Guest
Du hast auch zu alles ein Foto ^^
Neue Herausforderung für dich, ein Foto eines erfolgreichen WF Users
Neue Herausforderung für dich, ein Foto eines erfolgreichen WF Users
:mrgreen:ist übrigens nicht so dass die dort in der steppe spielen. wenn die mal ein maisfeld gerodet haben um nen neuen trainingsplatz zu gewinnen sieht man sogar vereinzelt grashalme...[[cheers]]
![]()
eine @2,1x in der 68. [[nixweiss]] sieht man auch nicht oft (bei cordoba ) hmmm...
mal gespannt ob der sieg von guastatoya jetzt kommt ...0:3 zur hz jetzt 3:3
LeBron heut nicht in der Lage Freiwürfe zu verwandeln
Gleich mal GSW -8.5, Indiana -11.5, Portland -8.5 @7.6 Pinnaclesports 0.5/10 gönnen [[cheers]]
ja die plätze dort sind schon schick. hier mal rasen, da mal was anderes. irgendwo steht sicher auch mal ein baum, hauptsache kicken[[yo]] https://www.youtube.com/watch?v=Fba1Mn31w88
Gleich mal GSW -8.5, Indiana -11.5, Portland -8.5 @7.6 Pinnaclesports 0.5/10 gönnen [[cheers]]
[[rofl]]
sieht so aus als dass du da einen der besseren plätze gefunden hast. einer, der schon mit dem mähdrescher gemäht wird anstelle von büffelherden:mrgreen:
das foto von mir oben ist übrigens dass von der vom verband gesponserten uganda fussball akademie. bei deinem platz geh ich aber davon aus, dass wir schon ziemlich nah dran an der 2.liga sein müssen:mrgreen:
@wrisse: naja, ist ja nur einen mausclick entfernt ein foto aufzustöbern. was deine aufgabenstellung betrifft:
haben kaum wf-user privatfotos ins web gestellt, auf die schnelle hab ich nur eins von pfälzer gefunden:
![]()
:mrgreen:
unterhaltsames spiel
Von dem noch nie irgendeinen Beitrag gelesen. Sehe immer nur die "Pfälzer-Sprüche" [[help]]Bester Mann... Habe seinen Aufstieg hier mit erleben dürfen
Von dem noch nie irgendeinen Beitrag gelesen. Sehe immer nur die "Pfälzer-Sprüche" [[help]]
bitte was?Bester Mann... Habe seinen Aufstieg hier mit erleben dürfen
Bester Mann... Habe seinen Aufstieg hier mit erleben dürfen
yep. ist offenbar noch auf verlängertem weihnachtsurlaub, hab schon länger nix mehr von ihm gelesen^^
---
morgen übrigens hallein vs adnet , hallein dümpelt in salzburger liga unten rum, adnet ist eine liga tiefer tabellenführer in der landesliga wo die reserve von hallein mitkickt (und dritter oder so ist). siegquote von 1,40 für hallein nominell ziemlich grenzwertig weil adnet in ihrer liga alles zerbombt. overz sollten da recht easy kommen...
ah ok. seh kaum in die anaforen rein^^ trotzdem kommts ma vor als wenns ziemlich still geworden ist um ihn. denn normal werden die gewitzteren analysen von ihm ja immer im lil zitiert:mrgreen:Habs doch letztens ne Analyse
ah ok. seh kaum in die anaforen rein^^ trotzdem kommts ma vor als wenns ziemlich still geworden ist um ihn. denn normal werden die gewitzteren analysen von ihm ja immer im lil zitiert:mrgreen:
ah ok. seh kaum in die anaforen rein^^ trotzdem kommts ma vor als wenns ziemlich still geworden ist um ihn. denn normal werden die gewitzteren analysen von ihm ja immer im lil zitiert:mrgreen:
Mein Favorit bis jetzt [[rofl]]Nechstes mal analysiere ich nichts mehr sondern gehe in die Bude gucke mir die gutgebaute und schoene mitarbeiterin wie sie mit ihren bruesten wackelt wenn ich den schein ausfuelle... an und spiele ohne zu analizeiren.... da habe ich meine ruhe und hab was gescheides auch gesehen.
Moin moin cashtime![[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Lebron [[rofl]][[rofl]]