Sonntag 01.03.2015

Sonntag 01.03.2015

• Sehr gut wohne jetzt auf den Malediven "was kostet die Welt"

Stimmen: 21 17.2%
  • War ganz OK "zum Leben zu wenig zum sterben zu viel"

Stimmen: 36 29.5%
  • +- 0

Stimmen: 16 13.1%
  • Kleines Minus im Februar ich könnte kotzen

Stimmen: 28 23.0%
  • Dickes Minus aber dafür schmeckt der Alkohol richtig gut

Stimmen: 21 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    122
Porto - Sporting
unter 2,5 @1,83 2/10

Falls wer layen will, so schlecht wies heute läuft sollts safe sein :mrgreen:

Spaß beiseite, beide Teams tun sich in der Liga zuletzt schwer, gerade offensiv ziemlich nachgelassen.
Sporting in den letzten 5 Spielen keins over, Porto in den letzten 5 ebenfalls nur 1. Aufstellungen zwar recht offensiv aber nach den letzten Auftritten von Porto, als auch Sporting bleibt mir einfach nichts anderes übrig als hier das under zu probieren.

Porto 3-0
-2

PSG vergibt aktuell viele richtig gute Chancen, normal würde ich sagen ja aber wer diese Chancen vergibt hat es nicht verdient zu gewinnen.
Daneben kommt gleich Berbatov, der wird das für Monaco regeln :mrgreen:

Erstmal schon komisch,das Monaco mit so einer Defensive viele Chancen zulässt..Könnte das Spiel bis jetzt aber leider nicht sehen..

ich probiere heute abend nochmal

Pepe to be [email protected] 2/10

15 Ligaspiele mitgemacht und noch keine Karte, das ist schon nahezu Blasphemie....erinnert man sich doch an die wilden Tage von Képler Laveran Lima Ferreira.
ich zitiere aus wiki:"Am 21. April 2009 verlor Pepe beim Ligaspiel Madrids gegen den FC Getafe nach einem Foul an seinem Gegenspieler Casquero im Strafraum die Beherrschung. Seiner Meinung nach hatte sich der Getafe-Spieler absichtlich fallen lassen. Nach dem Pfiff des Schiedsrichters trat er den am Boden liegenden Spieler mehrfach, drückte ihn zu Boden und schlug Juan Albín ins Gesicht.<sup id="cite_ref-4" class="reference">[4]</sup> Pepe wurde mit der Roten Karte vom Platz gestellt und beschimpfte die Schiedsrichter beim Verlassen des Spielfeldes. Nach dem Spiel wurde er für zehn Ligaspiele gesperrt.<sup id="cite_ref-5" class="reference">[5]</sup>"

Ramos fehlt noch immer und vom Gegner her ist das noch mal ein anderes Level als gegen Elche letztes Wochenende.
Villareal gute Stürmer am Start. Da muss mal wieder eine Duftmarke her.

am schönsten wäre natürlich ein historisches Ding, sowas wie die höchste Heimpleite im neuen Jahrtausend, als der RCD Mallorca als Tabellenelfter....
Real Madrid - RCD Mallorca, 03.05.2003 - Primera División - Spielbericht - Transfermarkt

daher noch TT Villareal 2 oder mehr @4.2 1/10
[[cheers]]

Pepe. Gracias:mrgreen:

ich probiere heute abend nochmal

Pepe to be [email protected] 2/10

15 Ligaspiele mitgemacht und noch keine Karte, das ist schon nahezu Blasphemie....erinnert man sich doch an die wilden Tage von Képler Laveran Lima Ferreira.
ich zitiere aus wiki:"Am 21. April 2009 verlor Pepe beim Ligaspiel Madrids gegen den FC Getafe nach einem Foul an seinem Gegenspieler Casquero im Strafraum die Beherrschung. Seiner Meinung nach hatte sich der Getafe-Spieler absichtlich fallen lassen. Nach dem Pfiff des Schiedsrichters trat er den am Boden liegenden Spieler mehrfach, drückte ihn zu Boden und schlug Juan Albín ins Gesicht.<sup id="cite_ref-4" class="reference">[4]</sup> Pepe wurde mit der Roten Karte vom Platz gestellt und beschimpfte die Schiedsrichter beim Verlassen des Spielfeldes. Nach dem Spiel wurde er für zehn Ligaspiele gesperrt.<sup id="cite_ref-5" class="reference">[5]</sup>"

Ramos fehlt noch immer und vom Gegner her ist das noch mal ein anderes Level als gegen Elche letztes Wochenende.
Villareal gute Stürmer am Start. Da muss mal wieder eine Duftmarke her.

[[cheers]]

giphy.gif

Gratulation Gin-Genie![[yo]]:mrgreen:

hasste infos über die penguins verletzte und so?

sogar auf sport1us live [[winkewinke]][[winkewinke]]
Injured: Pascal Dupuis (blood clot), Olli Maatta (upper body)

Hatte eigentlich auf Bobrovsky im Jackets Tor gehofft, Backup startet wohl wieder [[sleep]]
Pens aber paar Tage Spielfrei gehabt und bisschen aus dem Rythmus.. Columbus beendet heut die Losing Streak [[schwitz]]