Sonntag 01.03.2015

Sonntag 01.03.2015

• Sehr gut wohne jetzt auf den Malediven "was kostet die Welt"

Stimmen: 21 17.2%
  • War ganz OK "zum Leben zu wenig zum sterben zu viel"

Stimmen: 36 29.5%
  • +- 0

Stimmen: 16 13.1%
  • Kleines Minus im Februar ich könnte kotzen

Stimmen: 28 23.0%
  • Dickes Minus aber dafür schmeckt der Alkohol richtig gut

Stimmen: 21 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    122
jeder, der dieses spiel getippt hat, hat sich angesehen, mit welchen Mannschaften er es da zu tun hat. wer da auf wienerfeld geht, ....

aber halb so schlimm, solang nur ein Schmankerl mal nicht durchgeht :mrgreen:

zustimmung in beiden fällen.:mrgreen: wenngleich i es recht witzig find dass es offenbar leut geben hat die mit der arugmentation "eh, megavalue, und wenn ned hoff ma auf storno" in das spiel reingebrettert sind[[rofl]]

zustimmung in beiden fällen.:mrgreen: wenngleich i es recht witzig find dass es offenbar leut geben hat die mit der arugmentation "eh, megavalue, und wenn ned hoff ma auf storno" in das spiel reingebrettert sind[[rofl]]

was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist aber gut :mrgreen:

1. Wird man mit den Gewinnen keine Bäume ausreissen können
2. Viell. erhöhtes Risiko auf Limit
3. Lieber "korrekt" gewinnen :mrgreen:

Frage an die Basketball Punter hier:

Houston - Cleveland gleich die Rockets spielbar?
Hatte was vor der Niederlage von den Cavs bei den Pacers gelesen das dort wohl wichtige Spieler fehlten, ist das immernoch der fall?

irving fehlt, james ist wieder dabei

LeBron James (back) is expected to play against the Rockets on Sunday.

Ok danke, würdest du mir also abraten auf die Rockets zu gehen, bzw. spielst du was bei der Partie?

eine menge geld ist auf cleveland. rockets defensiv schon bockstark und das ohne howard. dazu zu hause. werde wenn überhaupt live einsteigen. ml über 2 sollte möglich sein. pregame tendiere ich zu den rockets. mal schauen wie es dann ausschaut.

spiel wird btw bei spox im stream angeboten

eine menge geld ist auf cleveland. rockets defensiv schon bockstark und das ohne howard. dazu zu hause. werde wenn überhaupt live einsteigen. ml über 2 sollte möglich sein. pregame tendiere ich zu den rockets. mal schauen wie es dann ausschaut.

Lets see james exploding😉finde 28,5 auf ihn richtig geil

Vielen lieben dank für deine Einschätzung, werde dann auch versuchen die ml @2 auf die Rockets zu erwischen.