Sonntag 01.03.2015

Sonntag 01.03.2015

• Sehr gut wohne jetzt auf den Malediven "was kostet die Welt"

Stimmen: 21 17.2%
  • War ganz OK "zum Leben zu wenig zum sterben zu viel"

Stimmen: 36 29.5%
  • +- 0

Stimmen: 16 13.1%
  • Kleines Minus im Februar ich könnte kotzen

Stimmen: 28 23.0%
  • Dickes Minus aber dafür schmeckt der Alkohol richtig gut

Stimmen: 21 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    122
bet mir grad ne gewonnene Wette von heute nachmittag storniert [[nixweiss]]

noch jemand so ne mail schon ehalten ?

Hallo xxx,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxx, die zu einer Quote von 3.75 auf SC Leopoldsdorf/Mfd (Endergebnis Wienerfeld v SC Leopoldsdorf/Mfd) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Hallo xxx,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxx, die zu einer Quote von 3.75 auf SC Leopoldsdorf/Mfd (Endergebnis Wienerfeld v SC Leopoldsdorf/Mfd) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Des einen Leid ist des anderen Freud, bei mir genau umgekehrt

Hallo xxx,

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

ja leider. unglaublich. nur weil paar Lemminge keinen plan haben und auf wienerfeld gehen. :mrgreen:

Lahmes Spiel bis jetzt,niemand riskiert was,Brasov eher bedacht hinten nichts durchzulassen,Astra Spieler bis vor einer Stunde noch ne 10 stündige Schicht am Bau hinter sich,so spielt man.
Viele Fehler bei beiden teams,nach solch einem,gabs eine Grosse Chance für Astra doch Fatai aus weingen Metern schafft es nicht.

Kein Interesse mehr meinerseits zum Spiel.

Frage zu:Wienerfeld - Leopoldsdorf/Mfd welches deutlich vor der 90. Minute beim Stand von 1:2 beendet wurde.

Wurde genau die richtige Bezeichnung beider Teams angezeigt?
War dort auf Wienerfeld und hoffe noch auf ein Storno, da bet365 auch noch nicht als verloren gewertet hat.

spiel müsste storniert werden normal wenn die ansatzung wie von dir genannt gelautet hat, denn wienerfeld hat gegen leopolsdorf bei wien gespielt und nicht gegen die marchfelder (denn die haben bei donaufeld gekickt)!

falls du offiziellen link brauchst dazu um das zu belegen:
hier die marchfelder:
SC Leopoldsdorf/Mfd.
hier die anderen :
Wienerfeld - Leopoldsdorf/Wien (Freundschaftsspiel) - fussballoesterreich.at

Quelle:ÖFB

Zuletzt bearbeitet:
spiel müsste storniert werden normal wenn die ansatzung wie von dir genannt gelautet hat, denn wienerfeld hat gegen leopolsdorf bei wien gespielt und nicht gegen die marchfelder (denn die haben bei donaufeld gekickt)!

falls du offiziellen link brauchst dazu um das zu belegen:
hier die marchfelder:
SC Leopoldsdorf/Mfd.
hier die anderen :
Wienerfeld - Leopoldsdorf/Wien (Freundschaftsspiel) - fussballoesterreich.at

da muss gar nichts storniert werden, da korrekt quotiert. hätten sie gegen das andere Leo (5. Liga) gespielt, wäre wienerfeld klarer Außenseiter gewesen und kein 1,7 favo.

die bookies wussten genau wer spielt. drehen es sich eben wieder wie sie es brauchen.

Habs ja mittag schon geschrieben dass sich bet da im Zweifel rausmogeln wird, aber trotzdem eine Frechheit dass das Spiel Wienerfeld - Leopoldsdorf storniert wurde. Quoten passten ja zu Leopoldsdorf/Wien, das andere Leopoldsdorf hätte unter 2 stehen müssen. Hab extra noch auf live gewartet um auf Leopoldsdorf/Wien zu gehen, Quotenverlauf hat alles gepasst außer dass bet wohl minus gemacht hat. [[bang]] Kleiner Trost, dass ich auch auf o3,5 war, trotzdem mies das Ganze.

an die NCCA spezis,kann ich Sieg UCLA ohne große sorge mitnehmen 1.05 gegen Washington State ? Kombipflicht undso [[sleep]] <table class="basketball" height="46" width="79"><tbody><tr style="background-color: rgb(249, 241, 234); cursor: pointer;" class=" stage-scheduled" id="g_3_xCCgOuDf"><td class="cell_aa timer" rowspan="1">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">
</td><td class="cell_sc score-home">
</td><td class="cell_sd part-bottom">
</td><td class="cell_se part-bottom">
</td><td class="cell_sf part-bottom">
</td><td class="cell_sg part-bottom">
</td><td class="cell_sh part-bottom">
</td><td class="cell_ia icons" rowspan="2">
</td><td class="cell_oq comparison" rowspan="2">
</td></tr><tr style="background-color: rgb(249, 241, 234); cursor: pointer;" class=" stage-scheduled" id="x_3_xCCgOuDf"><td valign="top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">
</td></tr></tbody></table>

Habs ja mittag schon geschrieben dass sich bet da im Zweifel rausmogeln wird, aber trotzdem eine Frechheit dass das Spiel Wienerfeld - Leopoldsdorf storniert wurde. Quoten passten ja zu Leopoldsdorf/Wien, das andere Leopoldsdorf hätte unter 2 stehen müssen. Hab extra noch auf live gewartet um auf Leopoldsdorf/Wien zu gehen, Quotenverlauf hat alles gepasst außer dass bet wohl minus gemacht hat. [[bang]] Kleiner Trost, dass ich auch auf o3,5 war, trotzdem mies das Ganze.

wenn genug verlieren dann wird da gar nix storniert

Frage zu:Wienerfeld - Leopoldsdorf/Mfd welches deutlich vor der 90. Minute beim Stand von 1:2 beendet wurde.

Wurde genau die richtige Bezeichnung beider Teams angezeigt?
War dort auf Wienerfeld und hoffe noch auf ein Storno, da bet365 auch noch nicht als verloren gewertet hat.

JEDER hat heut hier gelesen dass des des falsche Leopoldsdorf is, was machen manche, gehen auf den Favo...ja wie b********t seid ihr denn????????????[[help]][[help]]

Porto - Sporting
unter 2,5 @1,83 2/10

Falls wer layen will, so schlecht wies heute läuft sollts safe sein :mrgreen:

Spaß beiseite, beide Teams tun sich in der Liga zuletzt schwer, gerade offensiv ziemlich nachgelassen.
Sporting in den letzten 5 Spielen keins over, Porto in den letzten 5 ebenfalls nur 1. Aufstellungen zwar recht offensiv aber nach den letzten Auftritten von Porto, als auch Sporting bleibt mir einfach nichts anderes übrig als hier das under zu probieren.

ich probiere heute abend nochmal

Pepe to be [email protected] 2/10

15 Ligaspiele mitgemacht und noch keine Karte, das ist schon nahezu Blasphemie....erinnert man sich doch an die wilden Tage von Képler Laveran Lima Ferreira.
ich zitiere aus wiki:"Am 21. April 2009 verlor Pepe beim Ligaspiel Madrids gegen den FC Getafe nach einem Foul an seinem Gegenspieler Casquero im Strafraum die Beherrschung. Seiner Meinung nach hatte sich der Getafe-Spieler absichtlich fallen lassen. Nach dem Pfiff des Schiedsrichters trat er den am Boden liegenden Spieler mehrfach, drückte ihn zu Boden und schlug Juan Albín ins Gesicht.<sup id="cite_ref-4" class="reference">[4]</sup> Pepe wurde mit der Roten Karte vom Platz gestellt und beschimpfte die Schiedsrichter beim Verlassen des Spielfeldes. Nach dem Spiel wurde er für zehn Ligaspiele gesperrt.<sup id="cite_ref-5" class="reference">[5]</sup>"

Ramos fehlt noch immer und vom Gegner her ist das noch mal ein anderes Level als gegen Elche letztes Wochenende.
Villareal gute Stürmer am Start. Da muss mal wieder eine Duftmarke her.

am schönsten wäre natürlich ein historisches Ding, sowas wie die höchste Heimpleite im neuen Jahrtausend, als der RCD Mallorca als Tabellenelfter....
Real Madrid - RCD Mallorca, 03.05.2003 - Primera División - Spielbericht - Transfermarkt

daher noch TT Villareal 2 oder mehr @4.2 1/10
[[cheers]]

da muss gar nichts storniert werden,
:mrgreen:

lets get real samuel[[grin]]
ma kann ja ned einfach an völlig anderen gegner in an spiel anbieten , deshalb muss es a storno geben wegen Falschansetzung. das seh selbst ich als mithin ärgster bookiekritiker der welt ein[[yo]]

(wenngleich du mit der argumentation bezüglich quotengestaltung die eigentlich auf den letzten der 6.liga sicher eher gepasst hat als auf den 5. der 5.liga ned unrecht hast. aber falschansetzung bleibt halt falschansetzung. [[cheers]]

:mrgreen:

lets get real samuel[[grin]]
ma kann ja ned einfach an völlig anderen gegner in an spiel anbieten , deshalb muss es a storno geben wegen Falschansetzung. das seh selbst ich als mithin ärgster bookiekritiker der welt ein[[yo]]

(wenngleich du mit der argumentation bezüglich quotengestaltung die eigentlich auf den letzten der 6.liga sicher eher gepasst hat als auf den 5. der 5.liga ned unrecht hast. aber falschansetzung bleibt halt falschansetzung. [[cheers]]

jeder, der dieses spiel getippt hat, hat sich angesehen, mit welchen Mannschaften er es da zu tun hat. wer da auf wienerfeld geht, ....

aber halb so schlimm, solang nur ein Schmankerl mal nicht durchgeht :mrgreen:

ich probiere heute abend nochmal

Pepe to be [email protected] 2/10

15 Ligaspiele mitgemacht und noch keine Karte, das ist schon nahezu Blasphemie....erinnert man sich doch an die wilden Tage von Képler Laveran Lima Ferreira.
ich zitiere aus wiki:"Am 21. April 2009 verlor Pepe beim Ligaspiel Madrids gegen den FC Getafe nach einem Foul an seinem Gegenspieler Casquero im Strafraum die Beherrschung. Seiner Meinung nach hatte sich der Getafe-Spieler absichtlich fallen lassen. Nach dem Pfiff des Schiedsrichters trat er den am Boden liegenden Spieler mehrfach, drückte ihn zu Boden und schlug Juan Albín ins Gesicht.<SUP id=cite_ref-4 class=reference>[4]</SUP> Pepe wurde mit der Roten Karte vom Platz gestellt und beschimpfte die Schiedsrichter beim Verlassen des Spielfeldes. Nach dem Spiel wurde er für zehn Ligaspiele gesperrt.<SUP id=cite_ref-5 class=reference>[5]</SUP>"

Ramos fehlt noch immer und vom Gegner her ist das noch mal ein anderes Level als gegen Elche letztes Wochenende.
Villareal gute Stürmer am Start. Da muss mal wieder eine Duftmarke her.

am schönsten wäre natürlich ein historisches Ding, sowas wie die höchste Heimpleite im neuen Jahrtausend, als der RCD Mallorca als Tabellenelfter....
Real Madrid - RCD Mallorca, 03.05.2003 - Primera División - Spielbericht - Transfermarkt

daher noch TT Villareal 2 oder mehr @4.2 1/10
[[cheers]]

Aufstellung gefällt mir gar nicht von villareal