war mir doch klar das durch die uhrzeit das net passt, sah aber schön aus :mrgreen:
Sag doch Kiew will sie nicht abschießen, wird 1,2-0 mehr net
mag aber notwendig sein extra drauf hinzuweisen weil wenn wer das ned weiss dann denkt er sich "leiwand, die haben schon um 17uhr gespielt und da bookie weiss das ned" -und wenn das dann kein 0:4 werden würd gibts wieder rumgeheule:mrgreen:
Da geht man kurz duschen und es steht 3:5 [[stupid]] naja, so kacke wie das Ergebnis ist: Jackpot [[nuts]]
Poldi nur noch ein Schatten, unglaublich schlechtes Spiel wieder mal.
Inter wird wohl auch froh sein das er nur ausgeliehen ist.
Golfsburg "Fans" fällt in der 86. Minute ein das Team zu supporten und auf dicke Hose zu machen! Toller Verein!
Frage zu:Wienerfeld - Leopoldsdorf/Mfd welches deutlich vor der 90. Minute beim Stand von 1:2 beendet wurde.
Wurde genau die richtige Bezeichnung beider Teams angezeigt?
War dort auf Wienerfeld und hoffe noch auf ein Storno, da bet365 auch noch nicht als verloren gewertet hat.
Frage zu:Wienerfeld - Leopoldsdorf/Mfd welches deutlich vor der 90. Minute beim Stand von 1:2 beendet wurde.
Wurde genau die richtige Bezeichnung beider Teams angezeigt?
War dort auf Wienerfeld und hoffe noch auf ein Storno, da bet365 auch noch nicht als verloren gewertet hat.
Mach den Kopf zu, Werder einfach zu schlecht.
Bei besiktas läuft, hauen liverpool aus der Euro league und spielen 2:2(noch 6min) gegen Tabellenletzten.
Golfsburg "Fans" fällt in der 86. Minute ein das Team zu supporten und auf dicke Hose zu machen! Toller Verein!
0:0 hz ging nur 43minuten [[kotz]]besiktas wien over 0.5 1.hz @2 2/10
super, du bist da
hast du Vl. eine kleine Einschätzung zu colo heute abend?
mein stand bisher war:
- schlüsselspieler Vecchio und Suazo fehlen rot gesperrt
- muntere durhrotiererei weil copa am mittwoch
sieg bzw. dnb nublense was wert?
Und in 6-24 Monaten liest du was schönes in der Zeitung [[cheers]]
Obwohl ne , 2/1 1/2 ist ja scam vor allem in der BuLi [[rofl]]
nominell hast damit zwar recht gibt aber viele die die $$$ zeichen in den augen haben und wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig flach zu machen sondern weiterzuhelfen:mrgreen:also wer das mit spielbericht und gleichzeitigem livespiel echt glaubt, hat es aber auch nicht anders verdient.
praktisch alle bookies schiessen tagtäglich böcke ab die weit kapitaler sind als einfach nur ein allenfalls zu früh beendetes spiel bewetten zu lassen...hier und da bauen die bookies ja mist, aber so extrem...
0:0 hz ging nur 43minuten [[kotz]]
Bei mir soeben storniert! Da falsche Bezeichnung!
andere nennen sowas schlechten verlierer.
praktisch alle bookies schiessen tagtäglich böcke ab die weit kapitaler sind als einfach nur ein allenfalls zu früh beendetes spiel bewetten zu lassen...
siehe da:...und das war aktuelle championsleaguerunde:[[rofl]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...ntes/12907-lustige-quoten-45.html#post2667713
andere nennen sowas schlechten verlierer.
Sieg würde ich weniger anspielen, da bei Nublense auch mit Lanzini, Sepúlveda, Vásquez & Lorca ebenfalls paar fehlen.
Bei Colo kehrt mit Paredes auch ein wichtiger Stürmer zurück, der unter der Woche noch fehlte.
Remis kann hier schon gut kommen, viel gewechselt wird auch nicht, bis auf die gesperrten.
Justo Villar; Gonzalo Fierro, Christian Vilches, Julio Barroso, Jean Beausejour; Claudio Baeza, Esteban Pavez, Jaime Valdés; Felipe Flores, Esteban Paredes y Juan Delgado.
Für Bremen läuft es doch in der Rückrunde mehr als gut.
Zum Hinrundenende wart ihr vor dem Spiel gegen Dortmund 18.
Und man muss auch klar sagen, dass die Bremer Abwehr nachwievor nichts ist, vom TW über Sternberg hin zu Proedl/ Lukimya.
Wenn man sich gegen ein Wolfsburg, das in den letzten 2 Wochen spielerisch nicht mehr so gut war und 90 Minuten noch vom Auswärtsspiel in den Knochen hatte, 5 Gegentore fängt (davon 2 direkt nach Führung und insgesamt 3/5 nach gleichem Schema), dann sollte man lieber auf die eigenen Fehler schauen statt auf die VfL-Fans.
Die ich im Übrigen auch schon vorher wahrgenommen habe, trotz guter Stimmung der Werder-Fans.
was hat das damit zu tun?
Darf man nicht anmerken das Wolfsburg, was Fankultur angeht, ne Katastrophe ist? [[nixweiss]]
jo aber wieso zitierst du mich?