Sonntag 01.03.2015

Sonntag 01.03.2015

• Sehr gut wohne jetzt auf den Malediven "was kostet die Welt"

Stimmen: 21 17.2%
  • War ganz OK "zum Leben zu wenig zum sterben zu viel"

Stimmen: 36 29.5%
  • +- 0

Stimmen: 16 13.1%
  • Kleines Minus im Februar ich könnte kotzen

Stimmen: 28 23.0%
  • Dickes Minus aber dafür schmeckt der Alkohol richtig gut

Stimmen: 21 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    122
in fact ist höchste wettbare pre-quote gekommen mit dem over 6 und @15,80[[rofl]]
.also es scheint als ob der von dir verlinkte zeitungsartikel an aktualität nix eingebüsst hat[[respect]]

Ich glaube auch an Zufälle, aber nochmehr an Wahrscheinlichkeiten und wenn eine Mannschaft in der gesamten Hinrunde nur knapp über 20 Tore erzielt und dann plötzlich in einem Spiel 4 erzielt gegen eine Abwehr, welche auch nur knappe 20 Tore bekommen hat, dann findet ich das schon etwas merkwürdig. In diesen Ligen wird es immer wieder vorkommen das Geld eine größere Rolle spielt als sportliche Leistungen. Deshalb kann man hier tatsäcjlich nur TT oder over tippen.

Rodriguez (Hinspiel gegen Werder mit Note 2
und Tor) und Schürrle (auswärts normalerweise
gesetzt) auf der Bank...
Werder Bremen +0,5 @2 Pinnacle
[[schwitz]]

Schürrle wirkte sehr sehr müde daher kann ich die Pause verstehen, Schäfer als er für RR gespielt hat hat seine Leistungen angerufen!
Klose für Knoche ist hier ein Risiko, ich halte absolut nichts von Klose!
Vieirinha wieder hinten rechts [[yo]]
Arnold und Caliguiri über außen auch nicht verkehrt.

wird schon noch soriano wirs richten [[cheers]]

hc -1 salzburg 2.65 small
hc -2 salzburg 4.50 very small

salzburg tt 2.5 small 1.96
salzburg tt 3.5 very small 4.25
salzburg tt 4.5 kleingeld 10.00

ma die gewinne von fylkir raushauen :mrgreen:

:mrgreen:
hab jetz mal mit kleingeld ahc(0) grödig angetestet und für small 2 pizzen bestellt[[winkewinke]]
bullen ham ja grödig nun doch erlaubt die bullsarena als heimstätte benützen zu dürfen. grödig könnt auch noch bonus im abstiegskampf brauchen. wer weiss wie weit die freundschaftsdienste salzburgs so gehen...und wenn dann noch die EL-müdigkeit dazukommt...:mrgreen:

:mrgreen:
hab jetz mal mit kleingeld ahc(0) grödig angetestet und für small 2 pizzen bestellt[[winkewinke]]
bullen ham ja grödig nun doch erlaubt die bullsarena als heimstätte benützen zu dürfen. grödig könnt auch noch bonus im abstiegskampf brauchen. wer weiss wie weit die freundschaftsdienste salzburgs so gehen...:mrgreen:

das Geld hättest dem pizzaboten gleich als Trinkgeld geben können :mrgreen: