also wenn in HT komplett wechseln könnts 7-8:0 werden, da Fylkir aber Do schon wieder spielt, evtl. erst zur 60. die Wechsel, Bolungarvik Bank auch nurnoch Giks
dazu eigentor, hmzuletzt aber auch 2x mau im cup, quote wohl bisschen schmal für spekulatius oder [[nixweiss]]
Recht hast du. War sicherlich auch ne Motivationsfrage, ging ja um nichts mehr. Aber 0:9 trotzdem ein ordentliches Brettbeim Eishockey kann sich doch von heut auf morgen alles ändern... da folgt nach einem 0:9 auch mal ganz schnell ein genauso hoher Sieg und keiner weiss warum...[[grin]]
Schürrle nur auf der bank+ Rodriguez
bullen müssen 3:0 führen
Recht hast du. War sicherlich auch ne Motivationsfrage, ging ja um nichts mehr. Aber 0:9 trotzdem ein ordentliches Brett
Also 6.80 auf Everton ist schon hart, mal 1/10 gespielt [[schwitz]]
Stream zumindest. Also auch TV.chelsea-tottenham irgendwo im tv zu sehn!?
26 am Ende ... 2 Tore in 10 Minuten haette ich dann auch nicht erwartet. Frauensport halt. Nicht ernst zu nehmen.
everton offensive leider auch en witzeverton +1 @1.92 1x sbo
witzquote
is wichtiges spiel für gunners kann also nur nach hinten los gehen. sanchez allein reicht nicht mehr
und everton is nicht blind
Rodriguez (Hinspiel gegen Werder mit Note 2
und Tor) und Schürrle (auswärts normalerweise
gesetzt) auf der Bank...
Werder Bremen +0,5 @2 Pinnacle
[[schwitz]]
1111111111111111111111111111111111111111
OMG,wenn Eric auch noch kommt wirds zweistellig
Soll mal einer noch Berlinliga tippen. Ich weiß schon, warum ich das sein lasse seit der Rückrunde.
Endstand: TSV Rudow -VSG Altglienicke 7:2 (1:1)
Das wäre so, als ob Hertha gegen Wolfsburg 4:0 gewinnen würde. Einbeinige schlagen eine Mannschaft aus Ex-Oberligaspielern und Ex-Profis 7:2. [[rofl]]
Schau mal auf drakulastreamHaste Stream Tiro?
OMG,wenn Eric auch noch kommt wirds zweistellig
und powerle gabs wechsel zur hz?
Hab gefuehlte 10x meinen Text geaendert vorher. :mrgreen:gemeldet :mrgreen:
Bullen 1-1 [[rofl]]
He,he,habe mM schon hier heut vormittag geschrieben,sprich an einem klaren Pandurii Sieg gedacht unter den Umständen.verarsch den lil (und mich) nicht
aus dem nichts 1:1 statt 5:0
Salzburg
und powerle gabs wechsel zur hz?
Vier+Marschland vs Halstenbek (OL Hamburg) auch 4:3 gewonnen [[respect]]
verteidiger ausgerutscht wie der bei juve-dortmund :mrgreen:
Ne,nur Tirotroll,asien schreckt auch mich ab.Einfaches Handicap -2 @9,5 was wert, Tiro?
verteidiger ausgerutscht wie der bei juve-dortmund :mrgreen: