everton +0.25 fh @2.07 sbo 1x
auch nice nehm ich au mit
gunners überlassen den ball mal nen lucky punch her
Pauli Aue Over 1 @1,9+ ... müssen nur mal die Chancen nutzen...
0:0 & 0:0 [[tutu]]fc brügge -0.5 1hz
savoia over 0.5tore 1hz
@3.6 1/10
everton +1 @1.92 1x sbo
witzquote
is wichtiges spiel für gunners kann also nur nach hinten los gehen. sanchez allein reicht nicht mehr
und everton is nicht blind
ich hoffe mal hürtürkel wird schöner dreher [[nixweiss]]
Heidenheim over 3,5@2 2/10
Beide mit eklatanten Abwehrschwächen..
X loading [[sabber]]arsenal und everton richtig laaaaaahm
gemma mampe [[schwitz]]
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>16578785 </TD> <TD>Odense BK - FC Kopenhagen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.81 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 17:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>16584592 </TD> <TD>FC Hradec Kralove - FC Viktoria Plzen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.35 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 16:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>16610177 </TD> <TD>FC Porto - Sporting Lissabon (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.62 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>
sollte doch zu schaffen sein :mrgreen:[[winkewinke]]
X loading [[sabber]]
Was machst du da?? Spar dir doch dein Geld für vernünftige Tipps. Jeden Tag sehe ich hier gefühlt zehn 3-8er Kombis von dir.. Sei doch ehrlich zu dir selbst und verschwende nicht dein Geld für sowas.. Ich hoffe das sind lediglich Spaßkombis, ansonsten bist du ne Goldene Nase für Jeden Bookie
[[prost]]du fuchs bist also auch auf germania? [[nixweiss]]
einer muss ja unsere gewinne zahlen. [[nixweiss]]
Am geilsten sind ja eh die Facebook Gruppen wo die ihre 6-10er Kombis mit 2-3€ Einsatz posten. "Was meint ihr Jungs, kommt der?" [[rofl]]Da hast recht aber mit den 5€ Einsätzen [[nixweiss]]
Power kann man Fylkir richtig brettern?
Norwich-Ipswich 1. HZ Over 1,5 @4,33 b365 noch schnell einpacken bevors gleich 1-1 steht. Hier nur 9/10 wegen Undergefahr, aber wenn wir ehrlich sind: Alles andere als 10/10 ist ein Witz.
everton +0.25 fh @2.07 sbo 1x
trolling since '06, respectNur 1-0, das war nix (ausnahmsweise)
Unibet hat Fylkir wieder offen. Quoten naja
ganz schön im arsch
aber hk kopa auch 5-0 gewonnen und die spielen eine liga tiefer als fylkir :mrgreen:
Bolungarvik spielte da aber auch zum Großteil mit Jugendteam.