1-0 und was für ein Traumtor [[grin]]
Spielen grandisce und wienerfeld nicht in einer liga?
Power sagte glaube ich, dass es ausgefallen ist!Mahlzeit,
kann mir jemand sagen was mit dem Spiel FH Hafnarfjördur - Damen v Afturelding - Damen passiert ist? Das war gestern um 13:00 Uhr kurz drin ist dann bei bet rausgenommen worden und immer noch nicht ausgewertet...
Wäre ganz cool, wenn jemand weiß was damit ist.
Danke[[cheers]]
Power sagte glaube ich, dass es ausgefallen ist!
Doch, aber Quervergleiche in diesen ligen schwierig. Überleg aber auch away win, wenn Aufstellung passt
Schon, Leopoldsdorf/Wien kann man sicher spielen, Leopoldsdorf im Marchfel (wie angegeben) wär halt noch ne Klasse stärker.Spielen grandisce und wienerfeld nicht in einer liga?
Im Zweifel wird bet dir ev. damit kommen, umgekehrt eher nicht!mag eigentlich auch diese Quervergleiche nicht, hoffe auf Aufstellungen, habe aber bisher noch nichts gefunden, wenn es in die hose geht kann man ja mit falscher Mannschaft argumentieren. Wäre super wenn du was findest mal ne kurze info zu posten.
bissl gambeln :mrgreen:
nahkon vs siam navy
x/2 4.33 very small
dnb 2 8.50 kleingeld
Doch, aber Quervergleiche in diesen ligen schwierig. Überleg aber auch away win, wenn Aufstellung passt
Hat jemand tipps Infos zu FC S.Pauli : Aue?
überlege
DNB 2 @3 3/10
X2 @2.00 5/10 und Sieg Aue zu 0.5/10 anzuspielen.
Hat jemand tipps Infos zu FC S.Pauli : Aue?
überlege
DNB 2 @3 3/10
X2 @2.00 5/10 und Sieg Aue zu 0.5/10 anzuspielen.
im analyse ordner 2.bundesliga steht was drin
Erstmal Danke.
Habe ich gelesen , hätte gerne noch andere Meinungen gehört.
Babelsberg - Magdeburg live auf mdr ??
mdr und rbb, freie auswahl
Fixt Kruoja das erste Spiel gleich?
hast guten tipp zum mitfiebern?ja stimmt hab grad Teletext geschaut
hast guten tipp zum mitfiebern?
Perth & Biella fail.
-12, upps [[help]] [[sleep]]
Hmm abba wie??? Nur 3 auf der Bank...overz?
sag du's mir, kenne mich nur im amerikanischen Spitzenfußball aus [[sabber]]:mrgreen:btsv u19 so sehr dog gegen jena ohne 2 stützen hinten? [[nixweiss]]