Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Bsoffokles schrieb:
Guten Morgen,

nachdem gestern 5 meiner 6 wetten durchgingen, werde ich aus reinem aberglauben wieder nur 6 wetten spielen.

dies wär der erste streich: DNB Stuttgart
Sampdoria - Milan under 2,5
Genoa CFC + 0,5
DNB Sporting Cristal in Peru

mal sehen was noch dazukommt

Spielt von euch wer Cagliari?

Die Serie hält an ... DNB Stuttgart
Milan under
Genoa CFC + 0,5
DNB Sporting Cristal 5:0
danach nach das over 2,5 bei Barca eingepackt

das 6te und letzte Spiel: DNB Union Espanola

Es bleibt allemal ein gutes Plus .. freue mich schon auf die nächsten 6 wetten morgen

TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Spielt Danny Granger heute?

Ne der is immer noch Out.

Na dann: Go Nuggets Go

EDIT: Da ihr ja anscheinend alle Mavs-Fans seid, oute ich mich mal als Denver-Symphatisant.

Denver? Ja da gibt es weit aus schimmere Teams im Westen Denver is aber auch ne schöne Stadt, gut zum Urlaub machen wer auf Berg steht!

TsubasaOhzora schrieb:
HeyHo Conne!

Bin nächstes WE in L.E. City bei meiner Freundin. Hast du nen Plan, ob ich Union - Dynamo ( immerhin live im MDR und RBB ) in irgend ner Sportsbar sehen kann oder bringen die da nur Premiere?

Naja kommt ganz drauf an wie du es magst...

La Boum, das auf der Karli, gegenüber von der Nato, würde ich aber meinen Mund halten, da hängen immer die ganze Lok-Hools ab

Ansonsten noch Championsbar in der Stadt, zeigen eig. jeglichen Sport der im TV läuft oder gehst in die Kneipe BK, die ist in der Wolfgang-Heinze Straße, 5 Min zu Fuß vom Kreuz entfernt, da kann´s dann passieren, das du mich dort antriffst... Der Chef is Bayern-Fan und dort wirds auch laufen...wenn alle stricke reißen fragst mal in nem Dönerladen die schicken dich dann zu Babi, der hat in seinem Laden noch nen verdunkelten Raum, wo man schauen kann...

Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Stadt sagt, auf Grund von Sicherheitsmaßnahmen, darf das Spiel nirgends gezeigt werden!