Daniel schrieb:Ist das ne verrückte Bundesliga diese Saison.
Aber der Klinsmann mal wieder ein Depp hoch 10 mit seinen Auswechslungen.
Holt einen engagierten Schweinsteiger raus, bringt mit Donavan und Poldi 2 Spieler, denen das sowas von egal sein kann, ob man am Ende Meister, Dritter oder 10ter wird.
Und dann stellt er sich nach dem Spiel grinsend vor die Kamera und sagt: "0:0 in Bremen ist ein gutes Ergebnis. Das nehmen wir gerne mit."
Zu blöd, um 75 Minuten in Überzahl gegen eine Mannschaft, die knapp über der Abstiegszone greist, Druck zu machen.
Kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaft dieses grinsende Objekt noch ernst nimmt.
Wenn ich dann neben ihm den Vasquez sehe..... Beine übereinander geschlagen, entspannter Blick und dann malt er da vor sich hin.
Fehlt nur noch, dass Klinsmann ihm nen Lolli gibt.
Wie gut, dass die Konkurrenz genauso blöd ist.
HSV 1:3, super Felix.
Wolfsburg könnte nächstes Wochenende weiter vor uns bleiben.
Hertha, Hoffenheim und HSV wieder mit Partien, wo gepatzt werden kann.
Und alle der Top 5-Teams spielen am Samstag, man wird das spannend.
Carlito85 schrieb:fast 4-3 für madrid
Kiko schrieb:Wittvogel schrieb:Real Madrid - Gewinner Premiera Division 11 @ 1/10
Barca wird immer schlechter und Real im moment mit 9 siegen in folge. Probiere ich mal![]()
schmeiss das geld nicht aus dem fenster
kiko schrieb:und beinahe 4:4
naja, wenn man nicht die tore macht wird man eben bestraft
jetzt haben die madrilenen eine bestimmt eine latte
wieso? weil wir gegen atlético verlieren? wir sind immerhin die beste mannschaft der welt, immernoch, also von daher keine krise. krise wäre, wenn wir heute gegen recerativo verloren hättenCarlito85 schrieb:
sonyejin schrieb:hat sich expekt eventuell zu weit aussem Fenster gelegt? Madrid hat übelsten Lauf und jetzt nur noch 4 Punkte hinter Barca..die werden gut kotzen, wenn Madrid es tatsaechlich noch schafft..
@carlito : ohne dich persoenlich angreifen zu wollen, aber ich glaube eher deine Rechtschreibung ist eine KriEse.
Carlito85 schrieb:kiko schrieb:und beinahe 4:4
naja, wenn man nicht die tore macht wird man eben bestraft
jetzt haben die madrilenen eine bestimmt eine latte
ach komm... sei kein schlechter verlierer
aber vorher hast kein wort geschrieben, und wer solche @ auf atletico bei ue spielt ist selber schuldWittvogel schrieb:Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 21:19
Kiko schrieb:Wittvogel schrieb:Real Madrid - Gewinner Premiera Division 11 @ 1/10
Barca wird immer schlechter und Real im moment mit 9 siegen in folge. Probiere ich mal![]()
olliveira schrieb:River Plate ist ein Trümmerhaufen 4-1
kiko schrieb:aber vorher hast kein wort geschrieben, und wer solche @ auf atletico bei ue spielt ist selber schuldWittvogel schrieb:Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 21:19
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi abgegeben habe:
Manchester Utd - Tottenham Tipp 1 @ 1,55 0:0 ART![]()
![]()
![]()
Hamburg - Wolfsburg Tipp 1 @ 1,70 1:3 FT![]()
![]()
![]()
Valencia - Valladolid Tipp 1 @ 1,60 1:2 FT![]()
![]()
![]()
![]()
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) aber so was von verloren...![]()
Möglicher Gewinn: 21,10 Euro liegen in weiter Ferne!
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi?
Über ein kurzes Statement würde ich mich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Ledi schrieb:2:0 Huachipato
Carlito85 schrieb:Ledi schrieb:2:0 Huachipato
die haben bisher nie mehr als zwei tore gemacht in ein spiel, 1-13, kein sieg.. und nun 2-0
Auch heute ist es so gekommen.Ledi schrieb:kiko schrieb:barça gewinntCarlito85 schrieb:kiko schrieb:eto'o verschiesst und kun agüero trifft
nun small auf madrid vielleicht klappt es ja
Seh ich auch so, war in den letzen Spielen meist so das ab 85+ der Siegtreffer fällt.
Silvio schrieb:Auch heute ist es so gekommen.Ledi schrieb:kiko schrieb:barça gewinntCarlito85 schrieb:kiko schrieb:eto'o verschiesst und kun agüero trifft
nun small auf madrid vielleicht klappt es ja
Seh ich auch so, war in den letzen Spielen meist so das ab 85+ der Siegtreffer fällt.