Sonnenreicher Sonntag

Sonnenreicher Sonntag

• liverpool

Stimmen: 13 72.2%
  • X

Stimmen: 2 11.1%
  • Everton

Stimmen: 1 5.6%
  • united

Stimmen: 4 22.2%
  • X

Stimmen: 5 27.8%
  • City

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Steht ja bereits seit 10 Min schon so ähnlich auf Bloga, hier mal der Tipp:

HSG Konstanz ist ohne ihre beiden Stammkeeper gestern nach Dresden gefahren, beide verletzt. Haben nur die 2 Keeper von der 2.ten Mannschaft dabei, außerdem haben sie seit Wochen bereits schon eine dünne Personaldecke, heute ist es nicht besser bzw. eher etwas schlechter, insgesamt fehlen 6 Leute. Der Käpitän war diese Wochenende eigentlich auch noch fraglich, da er diese Woche Grippe hatte, ist aber gestern mitgereist, daher wird er auch vermutlich spielen. Da ist aber dann auch fraglich, ob der heute bei 100 % ist.

Der Keeper von der 2.ten Mannschaft ist für seine Verhältnisse allerdings ziemlich gut, es sollte aber zumindest eine deutliche Schwächung zu den Stammkeepern sein.
Dresden hat übrigens auch seit einiger Zeit Personalprobleme, daher spiele ich es nicht höher an, aber zumindest habe ich diese Woche dort nichts über weitere Ausfälle gefunden, die Ausfälle von Konstanz sollten aber einiges schwerwiegender sein. Außerdem ist Dresden das bessere Team + Heimvorteil.

Line ist leider gerade von -2,5 auf -4,5 bei einigen Bookies gefallen, bei manchen gibt es aber noch -2,5, sollte recht gut sein, hätte ich mit 3,5/10 gespielt. Paar Overs mit 1,5/10 bestimmt auch nicht schlecht.

so, Renne :get ready::mrgreen:
5SHOG90.gif