Sonnabend 09.02.2008

walhalla123

Gesperrt
Dez. 19, 2006
202
0
Schaun wir mal was heute so anliegt

Die @ von den Elfenbeine gefält mir ganz gut.

Das Spiel von Gahna war grottig-und Elfenbeine gegen Agypten klar die besseren Chancen gehabt-also für mich

Elfenbeine PUR

Was haltet ihr morgen von Paderborn? Eine Quote von 3.75 bei bet365 ist ja unglaublich, auch gegen zuletzt nicht so gute Freiburger. Pinnacle noch mit 3.60, StanJames 3.50, danach reiht sichs so um die 3.00 ein. Bei Freiburg fehlen außerdem wichtige Spieler (Pitroipa, Jäger...)Paderborn mit seit gestern mit neuem "alten" Trainer Dotchev...steigert vielleicht Motivation und Leistung?! vllt. smaller Versuch, so 2/10 ?!

Meinungen?

vita schrieb:
Was haltet ihr morgen von Paderborn? Eine Quote von 3.75 bei bet365 ist ja unglaublich, auch gegen zuletzt nicht so gute Freiburger. Pinnacle noch mit 3.60, StanJames 3.50, danach reiht sichs so um die 3.00 ein. Bei Freiburg fehlen außerdem wichtige Spieler (Pitroipa, Jäger...)Paderborn mit seit gestern mit neuem "alten" Trainer Dotchev...steigert vielleicht Motivation und Leistung?! vllt. smaller Versuch, so 2/10 ?!

Meinungen?

Sicher einen Versuch wert ... allerdings tue ich mich schwer auf Paderborn zu setzen (hab irgendwie den Fach den Stümper noch vor meinen Augen)

M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:
Missi schrieb:

Naja geht ja noch...
Fener =
sollten nun mal inne Puschen kommen, immer noch 0-0

Hatte überlegt die 1 zu nehmen, weil Abwehrleute fehlen und Kayseri sehr gut drauf is, wollte auch Koceali nehmen führen auch schon 0:2....

Das gibts doch nicht, grad fällt das 1:0

vita schrieb:

Meinungen?

ImhO spricht ziemlich viel für ein Under, im Moment @ 1,80 diverse, habe ich auch bereits eingepackt.

Verletztenlisten lang und beides keine Torgaranten.

H2H bislang in jeder Begegnung, ausser 1x im Pokal, under. In Paderborn bislang 2x 1-1 und im Pokal halt 2:2.

Schaut man sich alles so an, würde ich hier im Dreiweg eher auf X gehen, da ragt der Wettpunkt mit ner 3,40 heraus.

Als Ergebnistipp 1:1 @ 7,00 Mybet.

Paderborn in den letzten 3 Heimspielen bereits 2x 1:1, auch Freiburg diese Saison schon 3x 1:1 away.