Nö, bin wieder im Pool, hat mehr value.
Schön in die Mulde gelegt:mrgreen:
Nö, bin wieder im Pool, hat mehr value.
Schön in die Mulde gelegt:mrgreen:
Goose bei den Temperaturen [[nixweiss]]Haha nee, dachterrasse mit Pool, schlürfe ne kalte goose, s-klasse auch hier mit seinen Grid Girls.
übel. Chile-Fans attackierten Messi-Familie
https://de.eurosport.yahoo.com/news/copa-am%C3%A9rica-eklat-copa-finale-chilenische-fans-greifen-072420257--sow.html
Werden zur Pause wieder munter durchwechseln. Bisher vermeintlich bessere Elf immer begonnen. Wenn ich was spielen müsste, dann first half -0.5
Goose bei den Temperaturen [[nixweiss]]
Ich sippe die kalte Banenmilch
/Edit:
Es ist Ramadan. Ich trinke natürlich noch nichts.
Spahic zum HSV :mrgreen:
Donezk vs. Monaco Donezk -0.25 @ 2.06 5/10 10Bet
Monaco gestern katastrophale Leistung gg Hannover GIK Team. 90 Min harmlos. Donezk ganz ordentliche 11, Abwehr und Angriff stark aufgestellt. Monaco wieder B Team.
<s>#</s>Shakhtar team to play <s>@</s>AS_Monaco: Pyatov, Srna, Kucher, Rakitskiy, Shevchuk, Malyshev, Stepanenko, Marlos, Teixeira, Taison, Ferreyrahaste die aufstellungen parat?
PK-35 (W) first half @ 2.20 4/10
<s>#</s>Shakhtar team to play <s>@</s>AS_Monaco: Pyatov, Srna, Kucher, Rakitskiy, Shevchuk, Malyshev, Stepanenko, Marlos, Teixeira, Taison, Ferreyra
Compo de départ contre le <s>@</s>FCShakhtar : Sy-A.Toure,Raggi,Diarra,Echiejile-Bakayoko, Thiam-Lemar,Bahlouli,Tirard-Martial
<s>#</s>Shakhtar team to play <s>@</s>AS_Monaco: Pyatov, Srna, Kucher, Rakitskiy, Shevchuk, Malyshev, Stepanenko, Marlos, Teixeira, Taison, Ferreyra
Compo de départ contre le <s>@</s>FCShakhtar : Sy-A.Toure,Raggi,Diarra,Echiejile-Bakayoko, Thiam-Lemar,Bahlouli,Tirard-Martial