Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
BK Frem vs. St Pauli over 3.25 Tore 6/10 Bet365
Alternativ over 3.5 @ 2.1x bei Coral,Betfred, Betvictor)

Friendly um 15Uhr in Dänemark.

Frem ist dänischer Drittligist, zwischen den beiden Vereinen herrscht eine Fanfreundschaft. Die Fans des BK Frem haben extra Geld gesammelt um heute St. Pauli als Freundschaftsspielgegner im Stadion zu haben. BK Frem København: Dänische Fans kaufen FC St. Pauli für Freundschaftsspiel | shz.de

Zudem bestes Fußballwetter heute in Frem bei 25 Grad.

Viele St. Pauli Fans reisen mit nach Dänemark, Freundschaftskick mit vielen Toren [[sabber]][[sabber]]

Bin ich mal klein dabei

Finnland Naistenliiga (13:00 Uhr)
PK-35 Vantaa (W) - Åland United (W)

absolutes Topspiel heute in der finnischen Frauenliga zwischen PK-35 und Aland United, in den letzten 6-7 Jahren immer abwechselnd einer dieser Teams Meister in der Liga geworden. Aland bislang deutlich hinter ihren Erwartungen Platz 4 bisher, 7 Punkte Rückstand auf PK-35, jedoch 1 Spiel weniger, bei einer Niederlage wären es jedoch 10 Punkte Rückstand, bei einem Sieg sehe die Welt schon ganz anderst aus.

Was bei PK auffallend ist, dass man zuhause extrem torreich spielt (5-1, 3-1, 3-2, 4-0, 3-0). Dieses Jahr bislang also 4/5 O4.5, HC definitiv nicht spielbar, wenn vielleicht auf Aland Seite eine kleine TT Wette zum Spaß (O2.5 z.B.). Könnte hier eine enge Angelegenheit werden (auch wenn ich mich auch mit einem 4-0 natürlich zufrieden gebe), wo beide Seiten in der Lage sind zu treffen. Im Spitzenspiel wird hier jeder motiviert sein!

Über 3.5 @ 2.10 betway 6/10 + O4.5 @ 3.60 betway 1/10
von den letzten 7 H2H übrigens nur eins o3.5. das liegt schon einiges zurück und gab nach 25min bereits rot. danach fielen noch 4 tore. die info gehört denke ich zu einer ausgewogenen analyse dazu.

Geht in 5 min los wird aber auch live angeboten

Deutschland richtig gutes Team vor Ort gestern 91:64 gegen reboundschwaches China

Universiade 11:00

Estland Stud. - Deutschland Stud.

Handicap (11,5:0) 2 @1,85 6/10

Jo wie erwartet Deutschland dominiert wieder die Rebounds 31:57 und gewinnt somit am Ende verdient und sehr deutlich mit 40:70, Handicao somit locker durch. Hoffe es waren ein paar mit dabei [[cheers]]
+5,1 EH