Sonderwetten dt. Bundesliga

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
B&W bietet wieder mal ein paar "sonderbare Sonderwetten" für die dt. Bundesliga an.

Da hätten wir z.B.: Wieviele Punkte hat Köln nach 4 Spieltagen:

Wieviele Punkte hat der 1. FC Köln nach den ersten vier Spieltagen? 23.08.2003 15:30

Anzahl der Punkte

0-1 2.50

2-3 2.50

4-5 3.20

6-7 8.00

8-9 30.00

10-12 50.00

Nun, die Auslosung sagt: Gladbach/A, Lautern/H, Schalke/A, Dortmund/H.

Gehen wir mal von einer Niederlage bei Schalke aus, ok. Gegen Gladbach und Lautern sind IMO mit etwas Glück vielleicht 6 Punkte drinnen. Womit wir schon bei Quote 8,00 wären. Spinnen wir die Sache mal weiter und reden wir von der CL beim BVB. Viele Teams aus internat. Bewerben verlieren zu dieser Zeit Spiele in der MS, warum nicht auch Dortmund?

Und mit einem Sieg (bzw. 1 Punkt bei Schalke und 1 gg. Dortmund) wären wir bei 8-9 Punkten und Kurs 30,0 (!)

Auch hier gehe ich von value aus und versuche 6-7 mit halbem Einsatz und 8-9 mit vollem. Liegt mit Sicherheit viel zu hoch mit 30,0 und deshalb auch nur leicht "abgesichert" mit 6-7.

Daran anschliessend hätten wir auch noch: Welchen Platz belegt Köln nach 4 Spieltagen. Nun ja, gehen wir mal von 2-1-1 aus, was zwar für die erste Wette nur "halbgut" wäre, für die nächste aber super:

Welche Platzierung erreicht der 1. FC Köln nach dem 4. Spieltag? 23.08.2003 15:30

Tabellenplatz

1-2 80.00

3-4 40.00

5-6 30.00

7-8 14.00

9-10 8.00

11-12 4.50

13-14 4.00

15-16 2.80

17-18 2.80

Hier spinne ich mir mal Alles von 3-4, 5-6 und 7-8 zusammen, wobei wir bei gut verteilten Einsätzen auf einen Kurs von 7,1 kommen (für alle 3 Ereignisse). Auch das halte ich für mehr als nur spielbar.

Jetzt geht's an setzen, wünsch Euch viel Glück! [[yo]]

Wenn man von 1.FC Köln überzeugt ist, da habe ich eine viel sichere Wette gefunden.

Welche Mannschaft ist nach dem 4. Spieltag besser platziert?
1. FC Köln 1.60 [[yo]] [[yo]] [[yo]]
gleicher Tabellenplatz 8.00
Eintracht Frankfurt 2.20
Bookie natürlich auch baw

Bayern/A, Leverkusen/H, Rostock/A, Hertha/H sind die ersten 4 Spiele

Frankfurt holt maximal 5 Punkte. wahrscheinlich nur 2-3 Punkte, selbst 4 Niederlage ist nicht ausgeschlossen.

BIG

@FC-FAN-OST

Bin wieda auf deiner Seite,habe diese Wetten ja auch schon in meinem Ordner gepostet!

I schwank zwichen 8-9 und 10-12 Punkten zu setzen,mit dem zweiterem,was es auch immer sein möge wird abgesichert.
Beim zweiten nehm i 1-2 Platz und sicher mit 3-4 ab.Oder i nimm so wie du die 7.1...

Denn die Gegner sind schlagbar:

1.)Gladbach ist zwar Angstgegner,aber der Köln ist diesmal gut gerüstet und gladbach hat scho wieda a großes Lazarett.Mit a bißal Glück is a Auswärtssieg drinnen.

2.)Lautern daheim is sicher schlagbar.

3.)Schalke is am letzten Ast,alle irgendwie außer Gefecht.

4.)Beim BVB is auch mindestens ein Xerl drinnen.

gott schütze mich vor sturm und wind und menschen die aus aachen sind, gabs da nichmal so einen Spruch :mrgreen:

Kleiner Scherz.

Also ich denke der FC hat sich mit den ihm zur Verfügung stehenden Mittel ganz gut verstärkt, wie die mannschaft dann zusammenspielt sieht man dann ab Samstag im Alpencup und dann in Gladbach. Denke im Fernsehn kann man sich da ein gutes Bild machen, wenn man sie spielen sieht...

GW Duke

FCT-Fan-Ost schrieb:
Die Wette hab ich mir auch angesehen, gefällt mir aber bei weitem nicht so gut, da auch Frankfurt durchaus Chancen auf 7 Punkte hat...

In den ersten Runden gibts öfter Überraschungen, möchte dann nicht durch die Finger schauen wenn Köln Vierter und Frankfurt Dritter ist (ich erinnere z.B. nur an Bochum)...

[[grin]]

Die Kader von Frankfurt ist einfach zu schwach, und Bochum glaube ich hat letztes Jahr viel bessere Kader und auch leichter 4 Spiele( Sieg gegen Nürnberg, Cottbus, Leverkusen(war normal), und Remis gegen BVB)

Frankfurt steigt meiner Meinung nach wieder ab, und schlechte Führung, Umfeld. der Kader glaube ich auch die schwächere .

Duke schrieb:
gott schütze mich vor sturm und wind und menschen die aus aachen sind, gabs da nichmal so einen Spruch :mrgreen:

Kleiner Scherz.

Also ich denke der FC hat sich mit den ihm zur Verfügung stehenden Mittel ganz gut verstärkt, wie die mannschaft dann zusammenspielt sieht man dann ab Samstag im Alpencup und dann in Gladbach. Denke im Fernsehn kann man sich da ein gutes Bild machen, wenn man sie spielen sieht...

GW Duke
den spruch kenn ich net,ich selbst find es ja auch toll dass kölle wieder erstklassig kickt,aber wiederum auch schade,denn nach müngersdorf sind wir immer wieder gerne gepilgert,wünsch den kölnern auch das beste,wäre doch mal was feines die CL direkt vor der haustüre zu haben :mrgreen:

wir sehen uns nächstes jahr [[aetsch]]
was hat denn köln für zugänge?seit wann haben die mustafa dogan?

Zugänge von
Mustafa Dogan Fenerbahce Istanbul
Marius Ebbers MSV Duisburg
Jörg Heinrich Borussia Dortmund
Michael Niedrig eig. Amateure
Sebastian Schindzielorz VfL Bochum
Andrey Voronin FSV Mainz 05
Stefan Wessels FC Bayern München

Keine wirklichen Verluste durch Abgänge meiner Meinung da die Zugänge bis auf Niedrig (kenne ich nicht so gut) ganz ok sind:

Abgänge nach
Archil Arveladze unbekannt
Francis Kioyo TSV 1860 München
Markus Kreuz Eintracht Frankfurt
Markus Kurth MSV Duisburg
Markus Pröll Eintracht Frankfurt
Marc Zellweger FC St. Gallen

Finde die Neuzugänge des FCs auch net schlecht.
Haben 2 gute Stürmer geholt (Ebbers Torjäger, Woronin Torjäger und hat auch spielerisch ziemlich viel drauf), nen guten Verteidiger (Dogan), nen guten Mittelfeldspieler (Heinrich), sowie nen klasse Keeper (Wessels). Dazu das solide Grundgerüst aus der letzten Saison. Sollte meiner meinung nach für den Klassenerhalt reichen. Nur die ersten 4 Spiele habens schon in sich und ob der FC da viele Punkte holen wird? Glaube ich eher net......

Denke aber schon, dass sie nach 4 Spieltagen vor der Frankfurter Eintracht stehen werden. Die sind für mich Abstiegskaidat Nr.1

Gruß
Luke