Sonderbonus bei bet365

und jetz meine bet365 wettkonto gespert ich will nicht meh mit bet365 spilen

Der Anpfiff zur neuen Bundesligasaison steht kurz bevor, und bei uns können Sie dank einer exklusiven Bonusprämie einen Traumstart hinlegen. Es wartet ein 100% Anpfiff-Bonus von bis zu €100!----------fur meine freund [[nixweiss]]

Der Anpfiff zur neuen Bundesligasaison steht kurz bevor, und bei uns können Sie dank einer exklusiven Bonusprämie einen Traumstart hinlegen. Es wartet ein 25% Anpfiff-Bonus von bis zu €100!---------fur mich[[stupid]]

Finde es auch blöd, das es solche Unterschiede es gibt.

Zwingt dich ja keiner einzuzahlen. Du kannst ja auch drauf verzichten wenn du das Angebot so schlecht findest. [[stupid]]

Mit persönlich geht es nicht um gut oder schlechtes Angebot, nur die heftigen Unterschiede bei der Bonus ausschüttung finde ich nicht korrekt.

Dann ist die Frage noch, kann man 400 € aufbringen oder nur 100 € zum einzahlen, das mus man auch überlegen.
Und bei den Unterschied von 300 €, den selben bonuswert zu erhalten, ist schon viel oder ?

Mit persönlich geht es nicht um gut oder schlechtes Angebot, nur die heftigen Unterschiede bei der Bonus ausschüttung finde ich nicht korrekt.
Was denkt ihr eigentlich? Ist das etwa die Wohlfahrt, wo jeder gleichviel vom Kuchen abbekommen muss? Hier wird so getan, als wenn jeder das Recht hat, von Bet365 Geld geschenkt zu bekommen. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, was auch immer. Aber bestimmt nicht für soziale Gerechtigkeit zu sorgen.

Hab dazu noch schnell ne Frage, vielleicht hab ichs übersehen:

Wo genau steht in eurer Mail Mindestquote 1,50 und 90 Tage???

Bei mir steht das nirgends. Bei mir steht 3 mal Einzahlungs- und Bonusbetrag umsetzen und sonst nichts.

Hab vorhin mit dem Support diesbezüglich gechattet.

Du hast solange Zeit wie das Angebot gilt. Lass mich lügen :mrgreen: - aber 01.12.2011 war das glaub.

Hab vorhin mit dem Support diesbezüglich gechattet.

Du hast solange Zeit wie das Angebot gilt. Lass mich lügen :mrgreen: - aber 01.12.2011 war das glaub.

Mmh ich glaube bis 1.12 haste Zeit ihn zu aktivieren, und dann 90 Tage, das heißt, wenn du heute ihn nimmst dann ab jetzt 90 Tage. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, aber meine das war so.

Frage dazu.
Hab auch 25% Bonus bis 100 Euro bekommen.
Habe momentan auch genau etwa 400 Euro auf dem bet365-Konto. Wenn ich die jetzt auf moneybookers ausbezahle und dann wieder einbezahle, bekomme ich den Bonus auch? Kann ich zwar (je nach Dauer) dort 1-2 nicht wetten, habe aber den Bonus ohne Einzahlung?
Dass ich dann 1,5k umsetzen muss ist klar, sollte aber kein Problem sein.
Sonst noch ein Denkfehler?

Frage dazu.
Hab auch 25% Bonus bis 100 Euro bekommen.
Habe momentan auch genau etwa 400 Euro auf dem bet365-Konto. Wenn ich die jetzt auf moneybookers ausbezahle und dann wieder einbezahle, bekomme ich den Bonus auch? Kann ich zwar (je nach Dauer) dort 1-2 nicht wetten, habe aber den Bonus ohne Einzahlung?
Dass ich dann 1,5k umsetzen muss ist klar, sollte aber kein Problem sein.
Sonst noch ein Denkfehler?

Funktuniert. Hast dann gleich 500 Euro auf dem Konto. [[yo]]

Ehrlich? Bet365 wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als man sich das Konzept der unterschiedlichen Boni erarbeitet hat!
Es wird sich wohl danach richten, wie viel du in einem bestimmten Zeitraum umgesetzt hast. Zumal der Bonuscode mit deinem Konto verknüpft sein wird.

Ich verstehe deinen Einwand, das die sich schon was dabei gedacht haben. Aber mich würde wirklich interessieren, ob wirklich der Code mit dem Konto verknüpft ist und ob eventuell ein " Fremdercode" angenommen wird, man muss ja den Code Manuell eintragen, daher meine Frage und Hoffnung ;-)