Software/ Tool

KeuleMS

New member
Okt. 21, 2014
8
0
Hallo Leute,

gibt es eine Software oder ein Tool, mit dem ich Daten einer Website abgreifen/auslesen kann?
Mir ist es zu mühselig alles einzeln zu kopieren. Ausserdem besteht dann die Gefahr, dass man was vergisst.

Weißt du wie es rechtlich aussieht bei Websites wie Flashscore oder futbal24 wenn man da Daten saugt?

Nicht sicher. Jedenfalls kann man sich schützen indem der Scraper nicht 1000 Anfragen pro Sekunde macht. Ich habe einige Delays eingebaut. Meine Anfragen wurden immer aufbereitet. Ist alles vermutlich in einer Grauzone. Durch wechseln der Proxys sollte es aber vermutlich nie Probleme geben.

Mir ist immer noch nicht klar welche Daten aus dem HTML gezogen werden und wo diese eingetragen werden und wofür das ganze gemacht werden soll. Das geht einfach nicht aus der Frage hervor.

Ich zb. Kopiere die wetten bei dem buchmacher und lasse sie mir per VBA Skript in ein Excel einfügen. Das würde die Frage, aus meiner Sicht, auch beantworten. Allerdings bin ich nicht sicher ob das die Frage ist.

Mir ist immer noch nicht klar welche Daten aus dem HTML gezogen werden und wo diese eingetragen werden und wofür das ganze gemacht werden soll. Das geht einfach nicht aus der Frage hervor.

Ich zb. Kopiere die wetten bei dem buchmacher und lasse sie mir per VBA Skript in ein Excel einfügen. Das würde die Frage, aus meiner Sicht, auch beantworten. Allerdings bin ich nicht sicher ob das die Frage ist.

Dazu hätt ich eine andere Frage. Beispiel: Ich würde gern Quotenverläufe auf Bet365 in Randsportarten verfolgen. Sprich Opening Line rauskopieren würde schon reichen. Händisch leider sehr viel Arbeit.

Jetzt mein Problem, technisch hab ich absolut keine Ahnung was so möglich ist.

Danke!