So finanziert sich also Jetbull ?!?

0711er

Well-known member
Jan. 28, 2007
550
40
Stuttgart, London
Jetbull hatte mir jetzt 2 Tage lang mein Konto gesperrt, weil ich am 10.09. LiveWetten platziert habe, bei denen offensichtlich die Quoten nicht mit dem Spielverlauf aktualisiert wurden.

Natürlich musste ich damit rechnen, dass nach Spielende alle Wetten storniert werden.

Soweit so gut.

Heute wurde mein Konto wieder freigeschaltet aber was Jetbull jetzt gemacht hat, kann es nun auch nicht sein!

Alle "gewonnenen" Wetten wurden storniert und alle "verlorenen" Wetten wurden als verloren gewertet.

Jetbull stoniert also alle gewonnenen Wetten (mit offensichtlichen Quotenfehlern) aber wertet alle verloren Wetten (mit offensichtlichen Quotenfehlern) trotzdem.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Die grünen Wetten sind die stornierten Wetten.

Anhänge

• jetbull3.JPG
    jetbull3.JPG
    115.5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hatte da nie einen Account und werde da auch nie einen eröffnen. Bekannter von mir da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, was Auszahlungen betrifft. Schreib doch einfach eine Mail an diese Betrüger und warte ab, was passiert. Mehr kannst du nicht machen.

In Zukunft einfach solche Seiten meiden und lieber bei 188bet, Pin etc. einzahlen...

Dennoch viel Glück bei deinem Anliegen!

Da der Live Chat bisher nicht einmal verfügbar war, habe ich bereits eMais auf deutsch und englisch geschrieben, darauf bisher aber keine Antwort bekommen (ausser einer Teilantwort, dass mein Konto wieder freigeschaltet ist).

Jap. Den Livechat war vor 1,5 Jahren auch nicht verfügbar. Hat sich also nichts geändert bis auf die Oddsmatrix-Software...irgendwie schafft sich die jeder an...[[hammer]]

Habe heute ausnahmsweise mal den Chat erreicht!

Sie sprechen gerade mit 'dusan'.

dusan: Guten Tag
dusan: Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
ich: Hallo, auf meinem Konto gibt es ein Problem. Meine Wetten vom 10.09. wurden alle nicht akzeptiert, wobei aber nur die "gewonnenen" Wetten storniert wurden und die "verlorenen" gewertet wurden. Das kann ja nicht richtig sein.
dusan: Hallo, ein Moment bitte
ich: OK
dusan: Wir hatten am 10.09. ein internes Systemfehler beim live betting
dusan: die Quoten sollten sich aktualisieren
dusan: haben sich leider nicht
dusan: deswegen wurden die Wetten storniert
ich: Aber es wurden nur die "gewonnenen" Wetten storniert, die "verlorenen" aber natürlich auch mit falschen Quoten gesetzten Wetten wurden trotzdem gewertet
dusan: Dieses Problem muss ich noch mit unseren Bookmaker besprechen
dusan: Aber laut Punkt 2 der generellen Bedingungen behaelt sich Jetbull das Recht die Wetten zu stornieren
ich: Sie verstehen aber mein Problem? Wenn die Qutoen auf diesem Spiel nicht richtig waren, müssen doch alle Wetten storniert werden, nicht nur meine vermeintlich gewonnenen?!
dusan: Ich verstehe
dusan: In diesem Moment warten wir auf die Antwort von unseren Bookmakers
ich: Mittlerweile sind schon 4 Tage vergangen, wie soll ich jetzt weiter verfahren?
ich: Es muss ja irgendwann mal berichtigt werden.
dusan: Auf jeden Fall
dusan: Es ist eine Ausnahmssituation
ich: Können sie keine konkreten Angaben dazu machen, wann ich mit einer Korrektur rechnen kann? Schliesslich fehlen mir ca. €300,- auf meinem Wettkonto?
dusan: Wuerde gerne geben
ich: Also kann es sein, dass es irgendwann berichtigt wird oder auch nicht?
dusan: Auf jeden Fall
ich: ?
dusan: Ich hoffe dass es schnellstmioeglich
dusan: geloest wird
dusan: aber ich kann es leider aus miener Position nicht beinflussen
ich: An wen kann ich mich dann wenden?
dusan: Wenn es geloest wird schicke ich Ihnen die Mail
ich: OK, dann hoffe ich auf schnellstmögliche Klärung, sonst müsste ich mir tatsächlich Rat von anderer Stelle holen.
dusan: Ich verstehe Ihr Problem
dusan: Sobald eine Loesung erscheint
dusan: setze ich mich mit Ihnen in Verbindung
ich: Vielen Dank, ich nehme Sie bei Wort.
dusan: Sie koennen sich verlassen
dusan: Hoffe dass es nicht lange dauert

Holzer, die im chat sind, sind nur irgendwelche Aushilfen.
Die Mädels kriegen 5€ die Stunde, und wissen eh von nix.
Die sind nur dazu da, alles abzubekommen.
Die können nix dazu
Trotzdem kann man von einem Unternehmen, dass sehr viel Geld verdient durch diverse Spieler doch erwarten, dass man schnellstmöglich eine qualitativ hochwertige Antwort bekommt. Es geht bei ihm schließlich auch nicht um 5 Euro, sondern um einen dreistelligen Betrag ;)

Holzer, die im chat sind, sind nur irgendwelche Aushilfen.
Die Mädels kriegen 5€ die Stunde, und wissen eh von nix.
Die sind nur dazu da, alles abzubekommen.
Die können nix dazu

In solchen Fällen, direkter Emailkontakt oder ein Anruf mit den Verantwortlichen...wäre nicht schlecht. Weil es ist seitens Jetbull auch eine Ausnahmesituation.

Kann sein, dass Jetbull absichtlich so lange mit der Korrektur gewartet hat. Vielleicht ist das ja ein wirksames Mittel dafür, die User vom Spielen von offensichtlichen Quotenfehlern abzubringen, die dann eh storniert werden und nichts als Zeit kosten ...

Wenn bei jedem Buchmacher die Wetten mit Quotenfehlern immer storniert würden, wäre es mir auch zu blöd darauf zu setzen. Solange solche Wetten aber immer mal wieder durchgehen, lohnt es sich auch mal darauf zu setzen.