Snooker World Championship (18. April – 4. Mai)

Graeme Dott 3.70 (1/10) 2-6
Marco Fu 2.02 (8/10) 3-13
Stephen Hendry 2.54 (5/10) 13-10
Ali Carter 1.69 (3/10) 7-9

Ali Carter - Neil Robertson over 22.5 frames 7-9
2.08 Pinnacle (3/10)

Stephen Maguire -4.5 - Mark King 4-4
1.95 Pinnacle (4/10)

Nach 3-5-Rückstand für Ali Carter geht die 2. Session 4-4 aus, so dass es jetzt 7-9 steht.
Aber wie!
Alle 4 Frames gewinnt Robertson auf die letzte Schwarze, jeweils nach deutlichen Führungen von Carter! In einem Frame war Carter gar 2 Snooker vorne.
Schon ein bisschen die Seuche im Moment....

@braveheart:

Allen gegen Day finde ich seeehr schwer einzuschätzen.
Hat Allen nach seinem klasse Sieg gegen O'Sullivan jetzt einen Einbruch?
Ich selbst halte Allen für ein wenig nervenstärker als Day, wobei auch Allen in der Vergangenheit nicht immer konstant war.
Day wurde bisher in seinen Matches gegen die schwachen Lee und Bond nicht getestet, das wird sich jetzt erheblich ändern.

Für mich ist das ein no bet.

Es könnte ein sehr enges Match werden und man kann daher ggf. auf over frames setzen.

Möglich ist aber auch, dass einer der beiden dem Druck nicht Stand hält und der andere sich deutlich absetzt, aber wahrscheinlicher finde ich, dass es 13-10 oder enger ausgeht.

Graeme Dott 3.70 (1/10) 10-13
Marco Fu 2.02 (8/10) 3-13
Stephen Hendry 2.54 (5/10) 13-10
Ali Carter 1.69 (3/10) 8-13

Ali Carter - Neil Robertson over 22.5 frames 8-13
2.08 Pinnacle (3/10)

Stephen Maguire -4.5 - Mark King 13-6
1.95 Pinnacle (4/10)

War fast zu befürchten:
Worst Case bei Carter - Robertson, so dass nicht mal die over frames Wette gewinnt.
Sehr enttäuschend insgesamt, aber ich würde es wieder so spielen.

Quarter Finals:

Ryan Day - Mark Allen
Mark Selby - John Higgins
Shaun Murphy - Stephen Hendry
Stephen Maguire - Neil Robertson

Das Turnier so offen wie nie, hier die Siegquoten bei Betfair:

Selby 5.10
Maguire 5.30
Higgins 5.70
Murphy 9.00
Day 12.00
Robbo 12.00
Allen 12.00
Hendry 12.00

Nach dem Auftritt von Robertson gegen Carter ist die 2.62 von Bet365 für mich unverständlich. So wie der Australier da gespielt hat, gehört zu den Top-Favoriten. Maguire war gegen King sicher nicht ganz so gefordert, spielte auch fast fehlerfrei. Sehe die Kräfteverhältnisse bei ca 55-45 für Maguire, die 2.62 also Value.
Robertson @ 2.62 Bet365, 2/10

Hallo Experten,
wie denkt ihr über Day-Allen? Allen hat O´Sullivan immer wiederDinger hingestellt, die der wegen seiner schlechten Form in der letztenSession einfach nicht genutzt hat. Ich denke, dass das riskanteLochspiel von Allen, gepaart mit dessen suboptimalem Stellungsspiel (das Day sicher immer wieder Einsteiger liegenlassen wird) plus dermomentan sehr guten Lochsicherheit von Day eigentlich dem letzterenbessere Chancen für das Halbfinale bietet. Seht Ihr das auch so odergenau andersrum? Quoten für Day @1,8-1,9.
Gruss-B.
Du sprichst von einer guten Lochsicherheit von Day - die war bei Allen gegen Ronnie aber auch gegeben. Er ist unberechenbar, weil er so gut wie jeden Ball angeht. Deswegen halte ich den 3-Weg für relativ offen und richtig quotiert, könnte mir hier ein OVER wieder gut vorstellen.

Majo schrieb:
Nach dem Auftritt von Robertson gegen Carter ist die 2.62 von Bet365 für mich unverständlich. So wie der Australier da gespielt hat, gehört zu den Top-Favoriten. Maguire war gegen King sicher nicht ganz so gefordert, spielte auch fast fehlerfrei. Sehe die Kräfteverhältnisse bei ca 55-45 für Maguire, die 2.62 also Value.
Robertson @ 2.62 Bet365, 2/10

Hallo Experten,
wie denkt ihr über Day-Allen? Allen hat O´Sullivan immer wiederDinger hingestellt, die der wegen seiner schlechten Form in der letztenSession einfach nicht genutzt hat. Ich denke, dass das riskanteLochspiel von Allen, gepaart mit dessen suboptimalem Stellungsspiel (das Day sicher immer wieder Einsteiger liegenlassen wird) plus dermomentan sehr guten Lochsicherheit von Day eigentlich dem letzterenbessere Chancen für das Halbfinale bietet. Seht Ihr das auch so odergenau andersrum? Quoten für Day @1,8-1,9.
Gruss-B.
Du sprichst von einer guten Lochsicherheit von Day - die war bei Allen gegen Ronnie aber auch gegeben. Er ist unberechenbar, weil er so gut wie jeden Ball angeht. Deswegen halte ich den 3-Weg für relativ offen und richtig quotiert, könnte mir hier ein OVER wieder gut vorstellen.

Robertson in überagender Form, gewinnt gegen Maguire 13-8. Für mich ist er so ein heißer Kandidat auf den WM-Titel.
Ebenso überraschend der Halbfinaleinzug von Mark Allen. Gegen Ryan Day war es das erwartet enge Spiel, das OVER war die richtige Wahl.