Graeme Dott 3.70 (1/10) 2-6
Marco Fu 2.02 (8/10) 3-13
Stephen Hendry 2.54 (5/10) 13-10
Ali Carter 1.69 (3/10) 7-9
Ali Carter - Neil Robertson over 22.5 frames 7-9
2.08 Pinnacle (3/10)
Stephen Maguire -4.5 - Mark King 4-4
1.95 Pinnacle (4/10)
Nach 3-5-Rückstand für Ali Carter geht die 2. Session 4-4 aus, so dass es jetzt 7-9 steht.
Aber wie!
Alle 4 Frames gewinnt Robertson auf die letzte Schwarze, jeweils nach deutlichen Führungen von Carter! In einem Frame war Carter gar 2 Snooker vorne.
Schon ein bisschen die Seuche im Moment....
@braveheart:
Allen gegen Day finde ich seeehr schwer einzuschätzen.
Hat Allen nach seinem klasse Sieg gegen O'Sullivan jetzt einen Einbruch?
Ich selbst halte Allen für ein wenig nervenstärker als Day, wobei auch Allen in der Vergangenheit nicht immer konstant war.
Day wurde bisher in seinen Matches gegen die schwachen Lee und Bond nicht getestet, das wird sich jetzt erheblich ändern.
Für mich ist das ein no bet.
Es könnte ein sehr enges Match werden und man kann daher ggf. auf over frames setzen.
Möglich ist aber auch, dass einer der beiden dem Druck nicht Stand hält und der andere sich deutlich absetzt, aber wahrscheinlicher finde ich, dass es 13-10 oder enger ausgeht.
Marco Fu 2.02 (8/10) 3-13
Stephen Hendry 2.54 (5/10) 13-10
Ali Carter 1.69 (3/10) 7-9
Ali Carter - Neil Robertson over 22.5 frames 7-9
2.08 Pinnacle (3/10)
Stephen Maguire -4.5 - Mark King 4-4
1.95 Pinnacle (4/10)
Nach 3-5-Rückstand für Ali Carter geht die 2. Session 4-4 aus, so dass es jetzt 7-9 steht.
Aber wie!
Alle 4 Frames gewinnt Robertson auf die letzte Schwarze, jeweils nach deutlichen Führungen von Carter! In einem Frame war Carter gar 2 Snooker vorne.
Schon ein bisschen die Seuche im Moment....
@braveheart:
Allen gegen Day finde ich seeehr schwer einzuschätzen.
Hat Allen nach seinem klasse Sieg gegen O'Sullivan jetzt einen Einbruch?
Ich selbst halte Allen für ein wenig nervenstärker als Day, wobei auch Allen in der Vergangenheit nicht immer konstant war.
Day wurde bisher in seinen Matches gegen die schwachen Lee und Bond nicht getestet, das wird sich jetzt erheblich ändern.
Für mich ist das ein no bet.
Es könnte ein sehr enges Match werden und man kann daher ggf. auf over frames setzen.
Möglich ist aber auch, dass einer der beiden dem Druck nicht Stand hält und der andere sich deutlich absetzt, aber wahrscheinlicher finde ich, dass es 13-10 oder enger ausgeht.