Snooker UK Championship Qualifikation

phr34k

New member
Nov. 1, 2005
301
0
Servus Leutz,

hier mal ein Pick von mir für die Quali zu UK Championship:

Mike Dunn (ENG) - Jamie Jones (WAL) Tip: 2 @ 1.85 @bwin
Abgabeschluss 16.11.06 11:00 Uhr

Begründung:
Jamie Jones in der Weltrangliste vom letzten Jahr weit hinten platziert, muss daher schon in der ersten Runde der Qualifikation antreten. Beim Grand Prix vor ein paar Wochen hat er sich auch schon durch die komplette Qualifikation bis ins Endspiel des Grand Prix gespielt und ist da dann eher an den Nerven als am spielerischen Können gescheitert, aber man hat vor allem in den ersten Runden sein Potential gesehen, welches unter anderem mit einem Maximum Break von 147 unter Beweis stellte.
In der ersten Runde der Quali zur UK Championship war er mit einer @ von 2,0 mMn schon vollkommen falsch quotiert, denn als Finalist eines solchen Turniers sollte man kommende Qualis auf jeden Fall überstehen. Und er hat den Gegner auch rel. klar mit 9:5 besiegt.
Daher ist für mich auch die 1,85 hier viel zu hoch, auch wenn der Gegner in der Weltrangliste vor ihm steht, da diese immer nur am Ende der Saison aktualisiert wird. Die aktuelle Form sollte jedoch klar für Jamie Jones sprechen.
Daher werde ich die 1,85 doch recht big anspielen.

GL @all die mitgehen

Re: Snooker UK Championship Qualifikation

phr34k schrieb:
Servus Leutz,

Begründung:
Jamie Jones in der Weltrangliste vom letzten Jahr weit hinten platziert, muss daher schon in der ersten Runde der Qualifikation antreten. Beim Grand Prix vor ein paar Wochen hat er sich auch schon durch die komplette Qualifikation bis ins Endspiel des Grand Prix gespielt und ist da dann eher an den Nerven als am spielerischen Können gescheitert, aber man hat vor allem in den ersten Runden sein Potential gesehen, welches unter anderem mit einem Maximum Break von 147 unter Beweis stellte.
In der ersten Runde der Quali zur UK Championship war er mit einer @ von 2,0 mMn schon vollkommen falsch quotiert, denn als Finalist eines solchen Turniers sollte man kommende Qualis auf jeden Fall überstehen. Und er hat den Gegner auch rel. klar mit 9:5 besiegt.
Daher ist für mich auch die 1,85 hier viel zu hoch, auch wenn der Gegner in der Weltrangliste vor ihm steht, da diese immer nur am Ende der Saison aktualisiert wird. Die aktuelle Form sollte jedoch klar für Jamie Jones sprechen.

GL @all die mitgehen

Kann das sein, das Du Jamie Cope meinst, der hat es beim letzten Grand Prix im schottischen Aberdeen bis ins Finale geschafft und verloren. Auf seinem Weg dorthin schaffte er das Break von 147. [[help]]

Aber über Jamie Jones weiss ich nichts. [[nixweiss]]

Re: Snooker UK Championship Qualifikation

phr34k schrieb:
Servus Leutz,

Begründung:

GL @all die mitgehen

Dunn gewinnt 9:4 [[hammer]]

Nach dem 3:3 ging dem Waliser die Luft aus.

UK-Meisterschaften 19.11.2006 11:00

Jimmy White (ENG) - Robin Hull (FIN)

White der in der Weltrangliste den 34.Platz mit 19237 Punkten belegt.Doch zuletzt läufte es bei ihm nicht mehr ganz so rund.Verlor in Qualis und kam dann nicht in den eigentlichen Wettkampf hinein.Dies sollte doch gegen einen Finnen wieder machbar sein und man sollte ihn öfters am Tisch sehen.

Hull diesen Spieler habe ich so noch garnicht gesehen.Bisher nur in Livetickern verfolgt.Hull der aber auch noch nicht in die Weltspitze gehört denn sieht man ihn mal bei einem Großen Turnier Spielen??Nein.In der Weltrangliste belegt man Platz 50 mit 13863 Punkten.

Fazit
White der Erfahrene Spieler wird den Finnen bezwingen und sich so für den Wettbewerb Qualifizieren.An Hand der Weltrangliste ist das schon ein deutlicher Unterschied.Bwin gibt da noch eine schöne 1.72.

Tipp
Jimmy White 1.72 (Bwin) 4/10