majo2006 schrieb:
Wenig Zeit heute, aber meiner Meinung nach kann man MURPHY spielen und auch SELBY sehe ich nicht chancenlos. Meinungen?
Gehe bei beiden Spielen wieder von relative engen Partien aus, bwin gibt mit 1.90 schöne OVER-Quoten.
heute 2 hochinteressante spiele:
14.00 selby-maguire
19.00 doherty-murphy
bin eigentlich ein freund der frischen spielweise von selby. @auf selby auch interessant. aber: maguire im moment der mann der letzten turniere. kam in shanghai nicht über die 2. runde hinaus; beim masters war im achtelfinale schluss. danach ging es aber rasant bergauf. maguire hat in nordirland
gewonnen. bei den uk-championchips stand er im
finale, scheiterte dort lediglich an ronnie. das kann auch mal passieren.
in der 1. runde hier hat er sich 6-5 gegen ronnie revanchiert. dies sollte ihm zusätzlich auftrieb gegeben haben.
selby dieses jahr auch gut dabei: halbfinale in shanghai, und bei uk-championchips; in nordirland war in runde 2 feierabend. hat in der1. runde hendry rausgekickt und für mich der mann der zukunft.
gegen maguire hat er es ganz schwer; glaube auch, dass selby hier den kürzeren zieht.
@ bei bet365 mit 1,57 auf maguire für mich jedoch aufgrund der aktuellen form der beiden nicht spielbar. sehe die geschichte wesentlich ausgeglichener, over 9 frames gibt ne 2,1, die ich dann mal 3/10 spiele.
doherty dieses jahr etwas neben sich: shanghai und uk-championchips endstation in runde 1. in nordirland war im achtelfinale schluss. hier aber auf dem aufsteigenden ast. teilweise klasse snooker beim 6-2 gegen williams. doherty scheint zu seiner alten form zurückzufinden.
murphy mit recht guter saison in shanghai, nordirland und bei den uk-championchips war jeweils im halbfinale schluss (2 mal gegen maguire). hier mit lockerem sieg gegen ali carter (6-3). wer die beiden kennt, kann sich vorstellen, dass es ein zähes, hart umkämpftes und ausgeglichenes match wird. beide unglaubliche kämpfertypen, die nie ein frame abschenken und in der vergangenheit zu sensationellen comebacks fähig waren. glaube hier nicht an hohe breaks, eher an ausgedehnte safety-phasen.
wie beim anderen spiel @ bei bet365 zu ungleich verteilt (1,57 murphy; 2,25 doherty)
auch hier das over 9 für 2,1 eine interessante option.
auf einen spannenden snooker-abend und viel glück