Snooker, Premierleague

Wahrsager

New member
März 28, 2003
2,720
0
Kathmandu
Premierleague,

Ronnie O'Sullivan-Junhui Ding 1 Div 2,0 7/10

- Quote zu hoch in meinen Augen! Ronnie ist Dings Martyrium, seit eben selbiger Dins mit dem 10-3ft bei den Masters einen sprichwörtlichen Tritt ins Selbstbewusstsein verpasste. Ding seit dem wie paralysiert in seinem Spiel. Ronnie dazu in Premierleague Spielen immer sehr motiviert (wie meist wenns vor der eigenen Haustür stattfindet und dazu noch Geld gibt ;) ) sollte hier weit mehr als 50% haben... glaube nicht, dass Ding, der mit 3-3ft gegen White nicht gerade glänzen konnte hier ein Befreiungsschlag gelingt (Ronnie schlug Higgins ein 4-1ft um die Ohren und verlohr gegen einen wiedererstarkten Hendry 4-2ft ...)

Re: Snooker, Premierleague

Wahrsager schrieb:
Premierleague,

Ronnie O'Sullivan-Junhui Ding 1 Div 2,0 7/10

- Quote zu hoch in meinen Augen! Ronnie ist Dings Martyrium, seit eben selbiger Dins mit dem 10-3ft bei den Masters einen sprichwörtlichen Tritt ins Selbstbewusstsein verpasste. Ding seit dem wie paralysiert in seinem Spiel. Ronnie dazu in Premierleague Spielen immer sehr motiviert (wie meist wenns vor der eigenen Haustür stattfindet und dazu noch Geld gibt ;) ) sollte hier weit mehr als 50% haben... glaube nicht, dass Ding, der mit 3-3ft gegen White nicht gerade glänzen konnte hier ein Befreiungsschlag gelingt (Ronnie schlug Higgins ein 4-1ft um die Ohren und verlohr gegen einen wiedererstarkten Hendry 4-2ft ...)

2-4ft [[wc]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

Zwei kleine Wetten am Donnerstag:

O'Sullivan - Davis: Ronnie nach seiner Niederlage gegen Ding Junhui sicher motiviert, mal wieder besseres Snooker zu zeigen. Zwei Niederlagen in Folge wären auch untypisch, zu mal Davis ein Gegner ist, den er im Normalfall in 75% der Fälle schlagen würde. Quoten value und absolut in Ordnung.
O'Sullivan @ 1.58 gamebookers, 6/10

Hendry - Robertson: Reiner Quoten-Ausreißer, Form ist mir von beiden nicht sonderlich bekannt, lange nichts mehr gesehen. Eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, deswegen schien mir die 3.00 bei bwin schon relativ hoch. Andere Bookies im Vergleich nur 2.50 - 2.60. Kann man mal small probieren.
Robertson @ 3.00 bwin, 2/10

majo2006 schrieb:
Zwei kleine Wetten am Donnerstag:

O'Sullivan - Davis: Ronnie nach seiner Niederlage gegen Ding Junhui sicher motiviert, mal wieder besseres Snooker zu zeigen. Zwei Niederlagen in Folge wären auch untypisch, zu mal Davis ein Gegner ist, den er im Normalfall in 75% der Fälle schlagen würde. Quoten value und absolut in Ordnung.

Hendry - Robertson: Reiner Quoten-Ausreißer, Form ist mir von beiden nicht sonderlich bekannt, lange nichts mehr gesehen. Eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, deswegen schien mir die 3.00 bei bwin schon relativ hoch. Andere Bookies im Vergleich nur 2.50 - 2.60. Kann man mal small probieren.

da ist mir jemand zuvor gekommen :mrgreen: O'Sullivan nice value in meinen Augen! Der Altmeister sollte keinen großen Chancen haben...

majo2006 schrieb:
Kannst du was zu Hendry oder Robertson sagen? Habe von beiden noch nichts gesehen in jüngster Zeit und nur wenig gelesen. Quote auf den Australier kam mir einfach etwas hoch vor...?!?

Nunja, Hendry ist soweit man hört stabiler als in den vergangenen 2 Saisons. Letzte Saison mit dem neuen Queue liefs zeitweise übelst, zum Ende hin wurds aber besser. Dieses mal wieder super Trainingsleistungen (wie eigentlich immer) und wieder einiges an Biss, will wohl nochmal ganz hoch hinaus... wird abzuwarten sein ob das überhauot noch mal gelingt...ich glaube nicht daran, der Generationenwechsel amTisch ist eingeleitet! Robertson steht für diesen Wechsel. -- Megastarkes Spiel zeitweise in der letzten Saison, in den Anfangsrunden immer hochkonzentriert, hat aber auch schlechtere Phasen. Hab noch nichts von ihm gesehn oder gelesen diese Saison...d aher eher die ersten Spiele abwarten...bei den jungen Kerlen kann immer viel passieren, aber generell ist Robertson in der Elite angelangt...3,0 bisl hoch...aber für mich erstmal keine Wette wert. [[yo]]

majo2006 schrieb:
O'Sullivan siegt 4-2! [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

majo2006 schrieb:
Der junge Australier hat keine Chance, verliert 1-5. Schade.

Nochmal Premierleague, Donnerstag abend:
Ronnie O'Sullivan - Jimmy White
Klare Sache, Altmeister White im Normalfall chancenlos gegen Ronnie, deswegen finde ich die Quoten von bwin und einigen anderen auch einen Tick zu hoch. Bet365 zahlt beispielsweise nur 1.14, andere so um die 1.35.
Ronnie O'Sullivan @ 1.40 bwin, Interwetten, Unibet 7/10

majo2006 schrieb:
Nochmal Premierleague, Donnerstag abend:
Ronnie O'Sullivan - Jimmy White
Klare Sache, Altmeister White im Normalfall chancenlos gegen Ronnie, deswegen finde ich die Quoten von bwin und einigen anderen auch einen Tick zu hoch. Bet365 zahlt beispielsweise nur 1.14, andere so um die 1.35.
Ronnie O'Sullivan @ 1.40 bwin, Interwetten, Unibet 7/10
Ronnie ganz sicher: 6-0! [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Am Donnerstag wieder zwei interessante Partien:
John Higgins - Jimmy White und
Ding Junhui - Steve Davis

Die beiden Altmeister White und Davis (Weltrangliste 60 und 15) gegen die Spitzenspieler Higgins und Ding (1 und 9), Vorzeichen sind klar. Gespielt werden 6 Frames.

Die Premier League zieht sich über viele Monate, deswegen ist die Gesamtbilanz auch eher uninteressant. Wichtig sind die letzten Spiele: Diese verloren Davis und White (Davis 2-4 gg Hendry, White 0-6 gegen O'Sullivan). Ding siegte 4-2 gegen Robertson und Higgins unterlag Hendry 2-4.

Dazwischen lag noch der Grand Prix, in dem Ding zum Ende der Vorrunde verbessert war (2 Siege und 1 knappe Niederlage) und Higgins seine Vorrunde gewann und dann knapp gegen den späteren Sieger ausschied. Steve Davis scheiterte in der Vorrunde, White qualifizierte sich gar nicht erst.

John Higgins sollte gegen Jimmy White keine Probleme haben, selbst wenn er seine gute Form nicht komplett konservieren konnte. White verlor vor wenigen Tagen in der Quali gegen den Chinesen Xiao Guodong glatt 0-5. Die Quoten sind schon einigermaßen überzogen.

Ding gegen Davis ist enger, aber beim Chinesen war auch zuletzt ein Aufwärtstrend erkennbar.

John Higgins - Jimmy White 1 @ 1.62 bwin, 9/10
Higgins + Ding @ 2.71 bwin, 5/10

majo2006 schrieb:
Am Donnerstag wieder zwei interessante Partien:
John Higgins - Jimmy White und
Ding Junhui - Steve Davis

Die beiden Altmeister White und Davis (Weltrangliste 60 und 15) gegen die Spitzenspieler Higgins und Ding (1 und 9), Vorzeichen sind klar. Gespielt werden 6 Frames.

Die Premier League zieht sich über viele Monate, deswegen ist die Gesamtbilanz auch eher uninteressant. Wichtig sind die letzten Spiele: Diese verloren Davis und White (Davis 2-4 gg Hendry, White 0-6 gegen O'Sullivan). Ding siegte 4-2 gegen Robertson und Higgins unterlag Hendry 2-4.

Dazwischen lag noch der Grand Prix, in dem Ding zum Ende der Vorrunde verbessert war (2 Siege und 1 knappe Niederlage) und Higgins seine Vorrunde gewann und dann knapp gegen den späteren Sieger ausschied. Steve Davis scheiterte in der Vorrunde, White qualifizierte sich gar nicht erst.

John Higgins sollte gegen Jimmy White keine Probleme haben, selbst wenn er seine gute Form nicht komplett konservieren konnte. White verlor vor wenigen Tagen in der Quali gegen den Chinesen Xiao Guodong glatt 0-5. Die Quoten sind schon einigermaßen überzogen.

Ding gegen Davis ist enger, aber beim Chinesen war auch zuletzt ein Aufwärtstrend erkennbar.

John Higgins - Jimmy White 1 @ 1.62 bwin, 9/10
Higgins + Ding @ 2.71 bwin, 5/10

Higgins - White 4-2 [[yo]] [[stomping]] [[yo]]
Ding - Davis 6-0
[[yo]] [[stomping]] [[yo]]

[[sabber]]

Langsam wirds langweilig... [[rofl]]

Aber ich muss mal wieder gegen White spielen. Am Donnerstag tritt der junge Neil Robertson gegen Jimmy an. Nachdem Robertson einige Probleme hatte, seine Form zu finden, kam er beim Northern Ireland Trophy immerhin ins Viertelfinale (nach teilweise starken Leistungen) und schied dort knapp gegen den späteren Sieger Stephen Maguire aus. Konserviert er seine Form nur einigermaßen, dürfte Jimmy White keine Chance haben. Quoten von 1.80 halte ich für übertrieben.

Neil Robertson - Jimmy White 1 @ 1.80 bwin, Interwetten, 7/10
Robertson + Higgins @ 2.97 bwin, 3/10