Snooker Irish Master ab 20.3.

Ich mir mal die ersten h2h Quoten angeschaut:
Die Quoten zwar nicht so toll aber in ner Kombi spielbar, denke ich
Hunter P (4)- Walker L 1.20 (77)
Williams M (1)- Burnett J 1.15 (57)
O Sullivan R (2)- Holt M 1.25 (27)
In Klammern die Weltranglistenposition.
Im Snooker gibts eigentlich nicht so viele Favoritenstürze.
O'Sullivan, der Stärkste in den letzten zwei Turnieren. Einmal Finalsieg über Steve Davis und einmal 8:9 gegen Paul Hunter im Finale verloren.
Hunter wie gesagt Sieger des letzten Turniers (Welsh Open) und Mark Williams als Weltranglistenerster immer für nen Turniersieg gut.

Bitte um weitere Meinungen

Jetzt hab ich mir die letzten Ergebnisse nochmal genauer angeschaut.
Da ich Snooker immer auf Eurosport verfolge und die die ersten zwei Turniere des Jahres viele Spiele übertragen haben, war ich gerade überrascht zu sehen, dass vor zwei Wochen das dritte Turnier des Jahres stattfand. Ich hoffe das lag daran, dass es kein so bedeutendes Turnier war, denn es gab dort schon so einige Niederlagen der Spitzenspieler.
Trotzdem bleibe ich bei den drei Partien, die ich oben ausgewählt hatte.
Aber noch ein paar Infos zu diesen Spielen:
Die Angaben betreffen immer die drei Turniere dieses Jahres
Hunter P (4)- Walker L (77) 1.20
Hunter Gewinner des Masters (beste 16 Spieler der Welt), einmal Viertelfinale, einmal Achtelfinale. Sein Gegner einmal in Runde 2 ausgeschieden (letzten 32 Spieler), sonst nicht im Hauptfeld dabei.
Williams M (1)- Burnett J (57) 1.15
Williams, einmal AF, einmal VF, einmal schon in erster Runde raus, aber gegen Burnett, der dieses Jahr noch nie im Hauptfeld stand, reichts.
O Sullivan R (2)- Holt M (27) 1.25
O'Sullivan, auf jedenfall der konstanteste Spieler des Jahres, ein Sieg, eine Finalteilnahme (nicht 8:9 wie oben geschrieben, sondern 9:10; für die Genauigkeit), einmal VF. Sein Gegner nicht einmal in der Hauptrunde dabei.
G. Dott (28)-C. Gilcreest (102) 1.50
Dott, zweimal AF und einmal 2.Runde. Sein Gegner nie im Hauptfeld.
St. Davis (12)- B. Morgan (50) 1.40
Davis tolle Leistung im Finale gg. O'Sullivan bei den Welsh Open (8:9 verloren).Sonst noch zweimal Achtelfinale. Sein Gegener einmal Aus in Runde 1.
K. Doherty (8) -S. Bingham (36) 1.30
Doherty einmal VF, einmal AF. Sein Gegner war nie im Hauptfeld.
Dazu noch ein Aussenseitertip:
Das letzte Turnier gewnn St. Maguire.
Er hat sich damit auf Platz 23 der Weltrangliste vorgearbeitet. Und dafür probier ich einfach mal : Irish Masters Sieg Maguire Quote 81.0

O Sullivan ist neben M. Williams mein Lieberlingsspieler seit 2,3 Jahren.
Er spielt unheimlich schnell und offensiv. Hunter mag ich nicht so, das Final gegen O Sullivan lag er schon mit 2:7 dahinter, kam doch noch heran und gewann das letzte Frame.
Williams spielt sehr sicher, wobei bei ihm ist das Problem, er mag lange Match. (z.b. ab best of 17) bei Spiel mit wenige frame wie best of 9 ist er nicht so sicher. Es ist sehr schwer Ihn bei ein big-event zu schlagen, aber bei kleinem Turnier kann man ihn schon schlagen.

Um besser zu verstehen, nenne ich ein Beispiel:
es ist schwer ein Spiel gegen Milan zu gewinnen, aber wenn ein spiel nur 30 minuten dauert, kann man milan schon oft schlagen.

Doherty werde ich nicht nehmen, er braucht immer einige frame um in sein Form zu finden. bei kurze Match ist oft zu später.

es ist noch zu früh, warte erstmal bis es bei betfair auch Quote gibt.

Marcu Fu Sieg Quote 81. betandwin Gewinnlimit 500 Euro.

Fu immerhin Nr. 14 der Welt. In akutelle List ist er 13.
Quote sicher zu hoch. Selbst für WM-Titel ist die Quote niedriger.

Fu schlägt in Januar, Februar u.a Hunter, Williams bei betfair premier league(zwar weniger Tradition, aber hoch besetzt).

@ chinaboy
Also ich wollte eigentlich auch erst M. Stevens zumindest in der Erstrundenpartie wetten.
Aber nachdem er Ende letzten Jahres gut in Form war: Sieg UK Championship und HF British Open hat er dieses Jahr alle seine ersten Spiele des Turniers verloren:
Welsh Open: Fu-Stevens 5:2
Master: Williams-Stevens 6:5
European Open: C. Small-Stevens 5:0
O.K. gegen Williams und vielleicht auch gegen Fu kann man verlieren, aber er müßte um zu siegen wahrscheinlich nacheinander Williams, Doherty, Hendry oder Hunter und dann evtl. O'Sullivan schlagen. Ich glaube, dass ist nicht machbar in seiner derzeitigen Form.

rummenigge,

bei Snookers kann man schwer die Form von letzten Monate Schlüssel ziehen. selbst bei ein Turnier oder gar ein Match kann ein Spieler plötzlich seine Form finden/verloren. Ich kann noch gut daran errinnern,letztes Jahr bei WM hat O'Sullivan ein schnellsten oder 2.schnellsten 147-Break alle Zeit(ca. 7:30 Minuten) gespielt, er ist sicher in Form. Trotzdem verliert er relativ klar gegen Marcu Fu. Weil Fu sensationell spielt und überhaupt kein Fehler machte. Bei Snooker liegt Gewinn/Verlust sehr nah bei ander.

Bei Stevens ist die Quote 17 fast doppelt so hoch wie bei WM.
Stevens hat seit Jahren gezeigt, dass er zu den absolut Weltspitze gehören, und er hat,glaube ich, auch schon mal WM gewonnen. Die Chance, dass er hier gewinn ist nicht wie die Quote darstellt, nur 1/4 von Willians. sonder maximal 1/3, oder nur 1/2. Wegen die schwere Auslosung kann ich eine Quote von 12, 13 durchaus verstehen. Aber 17 ist zu viel.

Um ein Williams bei WM zu schlagen ist fast doppelt wenn nicht 3-4 fach so schwer wie bei 2. Runde Irish Master.

ps: stevens hat natürlich UK-Championship gewonnen, nicht Britisch Open. Danke für die Hinweise.

Ich hoffe du hast St. Davis nicht getippt. Nach 1:4 Rückstand zum 4:4 aufgeholt und noch 4:5 verloren. Mir hat er auch eine Kombi versaut.
Die anderen liefen gut
Hunter P (4)- Walker L (77) 1.20 5:0
Hunter hat aber gerade sein Zweitrundenspiel 2:5 verloren.
Williams M (1)- Burnett J (57) 1.15 5:1
O Sullivan R (2)- Holt M (27) 1.25 5:2
G. Dott (28)-C. Gilcreest (102) 1.50 5:0
Doherty spielt erst morgen sein Erstrundenmatch.
Die Turniersiegtipps sind auch durchwachsen:
Matthew Stevens leider schon raus.
Mein Geheimtipp St. Maguire auch.
Dafür noch Fu dabei, klarer Sieg gg. McManus 5:1.
Und ich hab noch J. White für 76 gespielt.
Bei den Zweitrundenpartien, die BAW gerade rausgebracht hat, gefällt mir eigentlich nur White-King für 1.60. Da ich ihn aber als Turniersieger gewettet habe, lasse ich das wohl.
King hat in der ersten Runde Exweltmeister Hendry 5:4 geschlagen. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat der allerdings gesagt, für ihn gibts zurzeit wichtigeres als Snooker. Warum ???

chinaboy schrieb:
Marcu Fu Sieg Quote 81. betandwin Gewinnlimit 500 Euro.

Fu immerhin Nr. 14 der Welt. In akutelle List ist er 13.
Quote sicher zu hoch. Selbst für WM-Titel ist die Quote niedriger.

Fu schlägt in Januar, Februar u.a Hunter, Williams bei betfair premier league(zwar weniger Tradition, aber hoch besetzt).

Reine Neugierde..... Ist der Fu noch dabei?

Edit: Seh gerade selber, er spielt gegen Mr. Higgins (war das nicht mal der Butler von Magnum?) und für Sieg gibts 2,90 bei den gelben....
ist das gut??

Als erstes, vom White-M. King Spiel würde ich die Finger lassen.
Publikumsliebling J. White wurde vor kurzem wegen Drogenbesitzes festgenommen und ist nur auf Kaution frei. Er sagt zwar, dass er zur Zeit gut in Form ist und mit seinem Trainer super trainiert hat. Aber bei dieser Konstellation ist mir das zu windig.
Ich spiele eine small Kombi mit
St. Lee (Nr.7 Weltrangliste)-Q. Hann (Nr. 15)1.4
Lee gewann das Erstrundenspiel gg. Maguire (Sieger des letzten Turniers) mit 5:0. Hann hat knapp mit 5:4 gg. die Wallace (Nr. 43 der Welt) gewonnen.
P. Ebdon (9)-N.Bond (40) 1.5
Ebdon hat ein gutes Match gg. McCulloch (Nr. 24) gespielt und zwei hohe Hunderter Breaks gespielt. Sein Gegner Bond hat allerdings auch überzeugt, die Nr. 22 geschlagen und auch zwei Hunderter gespielt.
Dann noch zwei Einzeltipps
M. Williams (1)- A. Hamilton (31) 3.1
Hamilton hat in der ersten Runde die Nr. 6 (Stevens) 5:1 geschlagen (spielte drei hohe Breaks und Stevens war ohne Chance) und gesagt, das war seine beste Leistung der Saison. Ausserdem hat er Williams im letzten Turnier in der ersten Runde 5:1 besiegt. Da auch in der zweiten und dritten Runde noch Best of 9 gespielt wird, und ich Chinaboy bezüglich seiner Williams-Aussage über kurze Matches vollkommen Recht gebe, denke ich eine gute Quote, die ich auch spielen werde.
Zu J. Higgins (5)-M. Fu (13) 2.9
Ich spiele dies nicht, da ich Fu outright habe. Beide Spieler haben ihre ersten Spiele klar (5:1) gewonnen. Beide gegen ähnlich starke Spieler (Higgins gg. Drago (16), Fu gg. McManus (11)). Das Spiel sehe ich ziemlich offen. Fu Siegchance mMn so 40-45%. Daher ist die Quote 2.9 bei BAW schon spielbar.
Leider bringt Eurosport erst ab Mittwoch Snooker live, daher sind das alles nur Infos von Snookerseiten.
PS: Von O'Sullivan würde ich auch erstmal abraten, da er genau wie Hendry sagte "er hat es satt Turniere zu spielen". Keine Ahnung was mit den beiden los ist.

rummenigge schrieb:
Ich hoffe du hast St. Davis nicht getippt. Nach 1:4 Rückstand zum 4:4 aufgeholt und noch 4:5 verloren. Mir hat er auch eine Kombi versaut.
Die anderen liefen gut
Hunter P (4)- Walker L (77) 1.20 5:0
Hunter hat aber gerade sein Zweitrundenspiel 2:5 verloren.
Williams M (1)- Burnett J (57) 1.15 5:1
O Sullivan R (2)- Holt M (27) 1.25 5:2
G. Dott (28)-C. Gilcreest (102) 1.50 5:0
Doherty spielt erst morgen sein Erstrundenmatch.
Die Turniersiegtipps sind auch durchwachsen:
Matthew Stevens leider schon raus.
Mein Geheimtipp St. Maguire auch.
Dafür noch Fu dabei, klarer Sieg gg. McManus 5:1.
Und ich hab noch J. White für 76 gespielt.
Bei den Zweitrundenpartien, die BAW gerade rausgebracht hat, gefällt mir eigentlich nur White-King für 1.60. Da ich ihn aber als Turniersieger gewettet habe, lasse ich das wohl.
King hat in der ersten Runde Exweltmeister Hendry 5:4 geschlagen. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat der allerdings gesagt, für ihn gibts zurzeit wichtigeres als Snooker. Warum ???

Whilte 76 ist doch eine sensation. wo hast du die gespielt? bei gelbe?
selbst bei betfair gab auch nur quote bis zu 55.
da hätte ich auch gespielt.

Wettschein abgeschlossen am 19.03.2004 14:02:32

Wettart: Einzelwette
Quote: 76,00
Einsatz: XXX Euro
Gewinnchance: XXX Euro

zurück drucken

Veranstaltung Datum Wette Ihr Tipp Resultat Quote
Irish Masters 2004 - Siegwette 20.03.2004
11:30 Siegwette Jimmy White (ENG) unbekannt 76,00

Also nachdem White die letzten Turniere so gut war, habs ichs einfach mal mitgenommen bei BAW. Da wußte ich aber noch nichts von seiner Drogengeschichte. Vielleicht klappts ja trotzdem. Tut mir leid, dass ich nichts gepostet habe, hatte aber einfach keine Zeit. Ich weiß aber noch immer nicht, wenn ihr von den Gelben sprecht, ist das BAW?

Der Abend scheint ja zu laufen. Hamilton schafft den erhofften Aussenseitersieg 5:2 gg. Williams zu schöner Quote von 3.1
Und Doherty und Ebdon führen mit 3:1 und 3:2.

Edit:Doherty 5:1
Ebdon 5:3
Somit in erster Runde 5 von 6 richtig und in zweiter Runde 2 von 3.
Macht aber insgesamt Plus Minus 0, da mir die zwei Verlierer (je 4:5) Kombis versaut haben. Im Viertelfinale stehen jetzt schon 4 Spieler mit denen man kaum rechnen konnte. Bin mal gespannt auf die Quoten.

Bei den heutigen zwei Viertelfinalspielen finde ich nichts was sich anbietet.
Das eine Spiel (Dott-King) ist mMn vollkommen offen.
Das andere Spiel (Higgins-Hann) hat für mich zwar mit Higgins einen klaren Favoriten, aber nicht für eine 1.3
Bei den beiden morgigen Spielen bin ich auf die Quoten gespannt. Denn alle vier haben bisher klasse Leistungen gezeigt. Vielleicht gibts das nochmal nen schönen Aussenseitertipp mit guter Quote.
Gestern gabs noch gute Turniersiegquoten für Hamilton (10) und Ebdon (13), die werden jetzt leider nicht mehr angeboten.