Smalltalk am Sonntag 14.11.21

Smalltalk am Sonntag 14.11.21

• Deutschland -2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Armenien

• Kroatien

Stimmen: 2 25.0%
  • Unentschieden

• Russland

• WM Finale Cricket

Stimmen: 2 25.0%
  • Rugby Union Länderspiele

• Formel 1

• Hau ab du Otto. Lass das mal lieber wieder den Meister machen.

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Heute stehen ein paar Fußispiele auf dem Programm. In der WM Quali gehts weiter. Hansi's Jungs kicken um 18.00 Uhr in Armenien. Die Kroaten sind auch im Einsatz, dazu Spanien und Portugal. Andere Highlights des Tages, WM Finale im Twenty20 Cricket, Neuseeland vs Australien. Der Formel 1 GP von Brasilien. Und heute abend fliegt auch wieder das Brot durch die Luft. Packers vs Seahawks. Jede Menge Stoff für heute. In diesem Sinne, frohes Kohle verbrennen

Quotenpapst war schneller, mein lil-Wort zum Sonntag war das folgende:

Erfolgreichen Sonntag allerseits! [[münzen]]​

Die letzten Gruppenspiele der WM Qualifikation stehen dieser Tage am Wettprogramm. HankMoody hat eines dieser Spiele analysiert: https://www.sportwettenvergleich.ne...nderspiele-8-21-11-2021?p=5213111#post5213111

Auch auf Sonictheeagle ist Verlass, er hat zwei Tipps für das heutige Ski-Rennen für uns: https://www.sportwettenvergleich.ne...-ski-alpin-wetten-21-22?p=5213164#post5213164

Heute starten die ATP Finals in Turin. Auf Analysen der Tennis-Kenner warten wir noch, hoffentlich nicht vergeblich: https://www.sportwettenvergleich.ne...e/tennis/5213056-atp-finals-turin-2021-wetten

Nordmazedonien - Island (18:00 Uhr)

Tipp: 1, mehr Ecken -2,5
Quote: 2,12

In meinen Augen sehr gut spielbar. Nordmazedonien richtig stark und noch alle Chancen auf die WM in Katar. Dafür muss aber heute ein Sieg gegen Island her. Bei einem Patzer wird Rumänien sicherlich vorbeiziehen, da die bei Liechtenstein nix anbrennen lassen werden.

Island spielerisch enorm schwach, haben zuletzt gegen Rumänien aber sehr gut verteidigt und dabei elf Ecken zugelassen. Nordmazedonien dazu Probleme das Spiel zu machen. Während auswärts ein Sieg nach dem anderen folgt, gabs zu Hause 3x in Folge kein einziges Tor.

Ich erwarte ein Heimteam das hier den Dreier erzwingen will, sich aber Aufgrund der Heimschwäche lange schwer tun wird. Im letzten direkten Duell in Island gabs trotz 1:0 Führung nach 11. Minuten am Ende 8:4 Ecken für Nordmazedonien.

Island auswärts zuletzt in Rumänien, Polen, bei den Färörer Inseln (Test) immer mindestens vier Ecken weniger als das Heimteam gehabt. Insgesamt die Line meiner Meinung nach sehr gut spielbar.

• Like
Reaktionen: zucki
Spanien - Schweden (20:45 Uhr)

Tipp: Über 9,5 Ecken
Quote: 1,82

Bin kein Fan vom Over, hier verstehe ich die Quote aber nicht. Schweden ein Ecken-Garant (vorne wie hinten). Durch den Patzer in Georgien hat man sich die gute Ausgangslage in der Gruppe kaputt gemacht. Einen Punkt hinter Spanien... heißt: Man kann sich eben nicht nur verstecken, sondern muss versuchen Nadelstiche zu setzen. Gut möglich das man es sogar auf Standards anlegt... gegen die Spanier immer eine gute Möglichkeit zu treffen.

Spanien zudem ein Team das zu Hause immer dominant Auftritt. Die werden sowieso nach vorne spielen. Sollte insgesamt ein munteres Spiel werden. Spätestens wenn Spanien trifft muss Schweden das Visier abnehmen (oder andersrum).

Im Hinspiel gabs 7:9 Ecken für die Spanier. Die letzten beiden Auswärtsspiele der Schweden: 5:8 in Georgien und 8:9 in Griechenland. Diesmal würden schon zehn reichen um die Line zu knacken. Bin auch hier sehr optimistisch.

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Bräuchte kurz einen Rat der Dartprofis:)

Ich hab heute eine 8er Kombi gespielt mit 50 Euro Einsatz wenn sie kommt dann Rascheln es 10000 Euro aufs Konto.

Nach der Nachmittagssession sind schon 4 also die Hälfte durch.

Offen ist noch für die Abend Session

Wright over 2,5 180er

Cullen over 2,5 180er

Sherrock vs Decker oder 3,5 180er Gesamt

Andersen vs M.Smith oder 4,5 180er Gesamt

Könnte jetzt noch ausmachen zu 670 Euro.

Soll ich laufen lassen oder auscashen was meint ihres???