Slowakei Extraliga

HSVPurzel

New member
Dez. 7, 2005
721
1
Nitra - L.Mikulas Tipp: Sieg Nitra @ 1,57 Sportingbet oder 1,55 Expekt

Nitra mit schlechtem Saisonstart, war letztes Jahr die beste Heimmannschaft der Liga, im Halbfinale der Playoffs knapp am Meister Zilina gescheitert! Haben ihr letztes Heimspiel zu Hause gegen Zvolen nach Overtime gewonnen, zuletzt verloren sie knapp bei Trencin, müssen jetzt endlich mal wieder klar gewinnen! L.Mikulas letzte Saison auswärts eine reine Katastrophe, von den 27 Auswärtsspielen verlor man ganze 20 nach regulärer Spielzeit! Letzte Saison gewann Nitra 4-3 und 9-3 gegen den heutigen Gegner! Alles anders als ein Heimsieg wäre für mich heute eine Überraschung!!

Re: Slowakei Extraliga

HSVPurzel schrieb:
Nitra - L.Mikulas Tipp: Sieg Nitra @ 1,57 Sportingbet oder 1,55 Expekt

Nitra mit schlechtem Saisonstart, war letztes Jahr die beste Heimmannschaft der Liga, im Halbfinale der Playoffs knapp am Meister Zilina gescheitert! Haben ihr letztes Heimspiel zu Hause gegen Zvolen nach Overtime gewonnen, zuletzt verloren sie knapp bei Trencin, müssen jetzt endlich mal wieder klar gewinnen! L.Mikulas letzte Saison auswärts eine reine Katastrophe, von den 27 Auswärtsspielen verlor man ganze 20 nach regulärer Spielzeit! Letzte Saison gewann Nitra 4-3 und 9-3 gegen den heutigen Gegner! Alles anders als ein Heimsieg wäre für mich heute eine Überraschung!!

Souveräner 6-1 Sieg [[winkewinke]]

Poprad - Skalica 1 @1,50 bettingstar24

Poprad mit einem guten Saisonstart. Das erste Spiel verlor man zwar deutlich gegen Slovan, gewann jedoch dann mit 3-1 bei Martin und gleich am dritten Spieltag konnte man in der Neuauflage des letztjährigen Finale den späteren Meister Zilina 3-1 schlagen. Eine knappe Niedelage gab es dann gegen Kosice (letztes Jahr 2.).

Skalica dagegen mit einem sehr schlechten Start in die Saison. 4 Spiele 4 Niederlagen (gegen die letztjährigen 3., 4., 9., 7.)

Poprad wird seine Heimstärke hier ausnutzen und das Spiel deutlich gewinnen

Viel Glück

Saarländer schrieb:
Poprad - Skalica 1 @1,50 bettingstar24

Poprad mit einem guten Saisonstart. Das erste Spiel verlor man zwar deutlich gegen Slovan, gewann jedoch dann mit 3-1 bei Martin und gleich am dritten Spieltag konnte man in der Neuauflage des letztjährigen Finale den späteren Meister Zilina 3-1 schlagen. Eine knappe Niedelage gab es dann gegen Kosice (letztes Jahr 2.).

Skalica dagegen mit einem sehr schlechten Start in die Saison. 4 Spiele 4 Niederlagen (gegen die letztjährigen 3., 4., 9., 7.)

Poprad wird seine Heimstärke hier ausnutzen und das Spiel deutlich gewinnen

Viel Glück

5-3 [[yo]] [[winkewinke]]

Sonntag 17.00 Slovan Bratislava-Zvolen

Slovan in 5 spielen mit 4 Siegen und zuletzt einer Heimniederlage gegen Nitra.Torbilanz liegt bei 22-10.
Zvolen in 5 Spielem mit nur 1 Sieg und 4 Niederlagen,davon 2 nach Overtime.Torbilanz 10-17

Fazit:Slovan sollte sich für die letzte Heimniederlage gegen Nitra revanchieren wollen und sollte hier gewinnen.Im Angriff ist das Team Top und da Zvolen mit eigenen Toren bisher auch nicht gesegnet war,stehen die Chancen auf einen Heimsieg meines erachtens hier ziemlich gut.

Quote 1,55 bei bwin,als EW mit mittlerem Einsatz oder für Kombi mit 1-2 anderen Spielen
Slovan gewinnt 2-0 [[winkewinke]]

Skalica – Nitra Heute 17:00 Uhr
LogoSlovakiaHK36Skalica.jpg

Skalica belegt zur Zeit den 10. und damit letzten Platz der T-Com Extraliga in der Slowakei. Von den bisherigen 8 Spielen verlor man sieben und weißt ein Torverhältnis von 17-47 auf. In dieser Saison keimte nur einmal Hoffnung auf, als man den Vorjahresmeister Zlilina mit 4-3 schlug. Zilina kann bisher jedoch nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen und steht mit 4 Siegen und 4 Niederlagen auf dem 6. Tabellenplatz. Auftrieb gab dieser Sieg der Mannschaft jedoch nicht. Am nächsten Spieltag ging man in Kosice mit 7-0 unter und diese Woche verlor man dann überdeutlich mit 13-2 bei Martin. Diese beiden Spiele verdeutlichen die großen Probleme in der Abwehrarbeit von Skalica.

Nitra liegt momentan auf dem 4 Tabellenplatz. Man gewann bisher 5 Spiele und verlor 3. Im heimischen Stadion konnte man bisher fast immer überzeugen. Am ersten Spieltag verlor man lediglich gegen Martin und besiegte anschließend Zvolen, Mikulas, Poprad und Kosice. Auswärts konnte man bisher nur in Bratislava überzeugen, dort gewann man mit 3-2, was bei der momentanen Form von Slovan eine starke Leistung darstellt. Dagegen verlor man gegen Zilina und Trencin.

Fazit:

Die Vorzeichen für den zweiten Auswärtssieg für Nitra stehen heute sehr gut. Mit einem Sieg kann man den Anschluss zur Spitze halten. Die schlechte Defensive von Skalica wird meiner Meinung nach heute spielentscheidend sein. Wenn Skalica so spielt, wie in den letzten Spielen wird heute gegen Nitra nichts zu holen sein.

Meine Tipps:

Nitra (2-Weg) @1,47 Pinnacle 8/10

Nitra (3-Weg) @ 1,85 – 1,90 diverse 6/10

over 5,5 @ 1,79 Pinnacle / 1,85 BetGun 4/10

AustrianHero schrieb:
Saarländer schrieb:
Alles relativ...10/10 ist halt bei jedem anderst. Ich setze keine Unsummen

Es geht nicht um die von dir gesetzte Summe, sondern darum, dass eine solche Stakedisziplin zum Scheitern verurteil und zum Nachspielen ungeeignet ist!

Wenn jemand den Tipp nachspielt, wird wohl jeder wissen, mit welchem Einsatz er an das Spiel geht und es nicht mit meiner Verteilung nachspielen. Prinzipiell hast du natürlich recht.

Saarländer schrieb:
Skalica – Nitra Heute 17:00 Uhr
LogoSlovakiaHK36Skalica.jpg

Skalica belegt zur Zeit den 10. und damit letzten Platz der T-Com Extraliga in der Slowakei. Von den bisherigen 8 Spielen verlor man sieben und weißt ein Torverhältnis von 17-47 auf. In dieser Saison keimte nur einmal Hoffnung auf, als man den Vorjahresmeister Zlilina mit 4-3 schlug. Zilina kann bisher jedoch nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen und steht mit 4 Siegen und 4 Niederlagen auf dem 6. Tabellenplatz. Auftrieb gab dieser Sieg der Mannschaft jedoch nicht. Am nächsten Spieltag ging man in Kosice mit 7-0 unter und diese Woche verlor man dann überdeutlich mit 13-2 bei Martin. Diese beiden Spiele verdeutlichen die großen Probleme in der Abwehrarbeit von Skalica.

Nitra liegt momentan auf dem 4 Tabellenplatz. Man gewann bisher 5 Spiele und verlor 3. Im heimischen Stadion konnte man bisher fast immer überzeugen. Am ersten Spieltag verlor man lediglich gegen Martin und besiegte anschließend Zvolen, Mikulas, Poprad und Kosice. Auswärts konnte man bisher nur in Bratislava überzeugen, dort gewann man mit 3-2, was bei der momentanen Form von Slovan eine starke Leistung darstellt. Dagegen verlor man gegen Zilina und Trencin.

Fazit:

Die Vorzeichen für den zweiten Auswärtssieg für Nitra stehen heute sehr gut. Mit einem Sieg kann man den Anschluss zur Spitze halten. Die schlechte Defensive von Skalica wird meiner Meinung nach heute spielentscheidend sein. Wenn Skalica so spielt, wie in den letzten Spielen wird heute gegen Nitra nichts zu holen sein.

Meine Tipps:

Nitra (2-Weg) @1,47 Pinnacle 8/10

Nitra (3-Weg) @ 1,85 – 1,90 diverse 6/10

over 5,5 @ 1,79 Pinnacle / 1,85 BetGun 4/10

2-2 ft...leider nur Cashback beim 2-Weg [[hammer]] Nitra gewinnt erst im Penalty

MHC Martin – HK Nitra

mt1.gif

Hier trifft der 3. Martin auf den 4. Nitra.
Wegen den schlechten Leistungen von Nitra in den letzten Auswärtsspielen, vor allem das 2-2 am letzten Spieltag in Skalica sehe ich in diesem Spiel sehr gute Chancen für einen Heimsieg.

Martin zeigte in den letzten Spielen zu Hause gegen Kosice (4-2) und Skalica (13-2) ansprechende Leistungen. Zuvor verlor man bei Slovan nur knapp mit 3-2.

Da Nitra bisher nur zu Hause wirklich konstant überzeugt und auswärts noch Probleme hat und Martin durch die letzten Spiele Selbstvertrauen getankt hat, rechne ich hier mit einem Heimsieg.

Mein Tipp:

Sieg Martin @2,15 10bet,… medium