slovenly: Diverses

Tennis brutal schwer geworden, grad bei den Mädels. Hast dich schon auf die Regionalliga Südwesrt vorbereitet?. FSV Frankfurt//St.Kickers//Sandhausen und Steinbach sind vorne mit dabei. Ulm soll ja der Top-Favorit sein, da bin ich nicht überzeugt. Die 4 Aufsteiger sind hochinteressant. Kann mir sogar vorstellen das Aalen vorne mitspielt.

Tennis brutal schwer geworden, grad bei den Mädels. Hast dich schon auf die Regionalliga Südwesrt vorbereitet?. FSV Frankfurt//St.Kickers//Sandhausen und Steinbach sind vorne mit dabei. Ulm soll ja der Top-Favorit sein, da bin ich nicht überzeugt. Die 4 Aufsteiger sind hochinteressant. Kann mir sogar vorstellen das Aalen vorne mitspielt.

warum meine Stgt. Kickers? Dramatische Abgänge. Tomic, Berisha, Lockl, Petrovic, Henke. Den Trainer kann ich nicht einschätzen. Neuzugänge naja. Traditionell unterirdisches Management. Ein Neuzugang seit einem halben Jahr ohne Spielberechtigung da keine Aufenthaltserlaubnis. Ein anderer nach 2 Wochen Training mit Knorpelschaden im Knie. Von Medizincheck haben die noch nix gehört. Im Umfeld spricht man von Abstiegskampf. Ulm ist halt Wundertüte wie letztes Jahr Sandhausen. Ja, Tennis ist zum Kotzen. War da eigentlich immer sicher im Plus.