SlivoSonntag 27.04.2014

SlivoSonntag 27.04.2014

• Ja klar :)

Stimmen: 27 24.8%
  • Vielleicht mal schauen

Stimmen: 30 27.5%
  • meine Frau erlaubt es mir nicht :(

Stimmen: 24 22.0%
  • Nein

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
Alles wie immer, nur schlimmer...

Dynamo Dresden

8 Tore geschenkt
4x dem Gegner verweigerter Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Elfmeter
2x zu Unrecht aberkannter Treffer des Gegners wegen vermeintlicher Abseitsstellung
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer

8 Tore verweigert
1x unberechtigter Elfmeter für den Gegner
4x nicht gegebener Elfmeter
1x Ball war hinter der Torlinie, Treffer wurde aber nicht gegeben
2x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer für den Gegner

[[nixweiss]]

Peinlich der Schiri
@Compiler
Splitte das mal auf nach nach entscheidenden Szenen, da sieht das anders aus.

dann hätte dresden laut wahretabelle 3 Punkte mehr. fehlentscheidungen passieren, gleichen sich aber auch meist irgendwie wieder aus.
diskussionen und fragwürdige entscheidungen beleben den fußball imo. deswegen fand ichs auch super, dass die torlinientechnologie abgelehnt wurde

dann hätte dresden laut wahretabelle 3 Punkte mehr. fehlentscheidungen passieren, gleichen sich aber auch meist irgendwie wieder aus.
diskussionen und fragwürdige entscheidungen beleben den fußball imo. deswegen fand ichs auch super, dass die torlinientechnologie abgelehnt wurde

Fand ich eh für die Katz. Gefühlt passiert das vllt 5x die Saison wenn überhaupt. Dafür der ganze Aufwand...

Sehe ich genau so wie du. Ich finde es nur mittlerweile so richtig nervend, dass sobald eine Fehlentscheidung in dem neueren Teil von Deutschland getroffen wird es sofort Verschwörungstheorien gibt[[stupid]]