SlivoSonntag 27.04.2014

SlivoSonntag 27.04.2014

• Ja klar :)

Stimmen: 27 24.8%
  • Vielleicht mal schauen

Stimmen: 30 27.5%
  • meine Frau erlaubt es mir nicht :(

Stimmen: 24 22.0%
  • Nein

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
bitte was? er kriegt den elftmeter in die fresse und braucht sich dann nicht beschweren? krasse ansicht von dir.

habe nur nen sehr pixeligen Stream, sah halt so aus als ging der Ball an den Arm. So wie er mit erhobenen Armen da hinspringt ist das dann ein 11er. Sollte der Ball aber keinen Arm getroffen haben ist der Protest natürlich gerechtfertigt

Hammer Spiel und OKC danach auch.
Heute Bulls bitte ausgleich, könnte klappen ohne NENE. Dann wird das auch noch ein Fight

generell krasse Verläufe der Serien, ansich sind ja nur die Heat konstant, alles andere noch mehr als offen, mit maximal tendenzen...

Schade für die Grizzlys, diese überschätzen Thunder würde ich nur zu gern draussen sehen, andererseits wollen wir ja serien mit den Superstars und OKC-Clippers hätte richtig was. Sicher geilere Nächte als Memphis-Clippers. Wobei man auch GS nicht komplett abschreiben darf. I LOVE THIS GAME!!!!! gibt doch nichts geileres als NBA-PLAYOFFS

generell krasse Verläufe der Serien, ansich sind ja nur die Heat konstant, alles andere noch mehr als offen, mit maximal tendenzen...

Schade für die Grizzlys, diese überschätzen Thunder würde ich nur zu gern draussen sehen, andererseits wollen wir ja serien mit den Superstars und OKC-Clippers hätte richtig was. Sicher geilere Nächte als Memphis-Clippers. Wobei man auch GS nicht komplett abschreiben darf. I LOVE THIS GAME!!!!! gibt doch nichts geileres als NBA-PLAYOFFS
Heat haben auch den schwächsten Gegner und der besste Spieler bei denen spielt nur mit einem Bein und humpelt only.