slivosonntag 15.03.2015

slivosonntag 15.03.2015

• Bet365

Stimmen: 64 55.2%
  • Unibet

Stimmen: 8 6.9%
  • 10bet

Stimmen: 3 2.6%
  • sbobet

Stimmen: 9 7.8%
  • Interwetten

Stimmen: 5 4.3%
  • Tipico

Stimmen: 19 16.4%
  • Ladbrokes

Stimmen: 0 0.0%
  • Dafabet

Stimmen: 3 2.6%
  • Betsson

Stimmen: 4 3.4%
  • Mybet

Stimmen: 1 0.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Beide teams in Bestbesetzung,fast,denn bei Steaua würde ich eher Rusescu da vorne spielen sehen als Tucudean.
Eric bei Pandurii nur auf der Bank.,was aber noch normal ist
Aber Alki Tamas in der IV mal wieder und Papp again rechts.Herr Becali,sie sind ein Idiot!
Unter diesen Umständen weiss ich nicht wie Steaua hier mit nem clean sheet davonkommen sollte.

Inter - Cesena bts 2.20 1/10 bet365
Marseille - Lyon über 2.5 1.72 3/10 bet365
Brahimi to score 2.10 1/10 bet365

Inter wird heute versuchen an die besseren Heimspiele anzuknüpfen und nach der letzten Heimniederlage ist Wiedergutmachung angesagt, möglich, dass für das Rückspiel
gegen Wolfsburg Kräfte geschont werden auch wenn man natürlich beteuert wie wichtig Cesena wird. Ich sehe da durchaus Möglichkeiten für Cesena, auch wenn sie auswärts grottig sind. Bei der offensiven Spielweise von Inter ist immer was drin. Cesena wird hier alles geben, Inter ist mir zu fluffig als dass ich nicht das bts probieren muss.
Marseille - Lyon sollte nun wirklich ein over werden auch wenn es zur public bet mutiert ist. Beide Offensivreihen saustark, Lacazette wieder on fire. Beide zuletzt 6:1 und 5:1 gewonnen, sind in Torlaune.
Brahimi nach Verletzung wieder rangetastet, das Spiel gegen das überschaubare Arouca muss zu Hause gewonnen werden und ich denke es wird deutlich. Ist in der Startelf und brennt auf ein Tor.

Hi,
mal ne kurze Zwischenfrage:
Hat schon einer das Problem bei Mobilbet gehabt, dass abgegebene Wetten "verschluckt" werden (bzw verloren gehen). Der Einsatz ist einfach wieder auf meinem Kontostand, jedoch ohne Dokumentation/Gewinn (Wette wurde gewonnen).

Habe schon eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, würde mich jedoch interessieren, ob schon jemand das Problem hatte.

[[nixweiss]][[schwitz]]

giphy.gif