slivosonntag 15.03.2015

slivosonntag 15.03.2015

• Bet365

Stimmen: 64 55.2%
  • Unibet

Stimmen: 8 6.9%
  • 10bet

Stimmen: 3 2.6%
  • sbobet

Stimmen: 9 7.8%
  • Interwetten

Stimmen: 5 4.3%
  • Tipico

Stimmen: 19 16.4%
  • Ladbrokes

Stimmen: 0 0.0%
  • Dafabet

Stimmen: 3 2.6%
  • Betsson

Stimmen: 4 3.4%
  • Mybet

Stimmen: 1 0.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Kivioli musste eigentl kassieren wenn einer live, Levadia Top Offensive,
oder doch wieder Abmachung das sie se net abschießen
oder doch wieder ht ft
Tor in der 7. Minute von Kivioli doch schon mal sehr verdächtig. Ich habe pre ht ft in beide Richtungen eingepackt. Wenn es kommt dann aber wohl die 17er Quote und nicht die 41er wie es momentan scheint :D

Edit: und 1-1 :D. Ist wie Spielautomat

hqrsi7ws.jpg

Mybet schläft noch. Doxa @3.4

FT 0-1
Easy Money [[winkewinke]][[winkewinke]]

Pandurii-Steaua werde ich momentan nix anfassen.
Da alle Verfolger gepatzt haben,kann Steaua es heute locker angehen lassen.
Pandurii ja in den nächsten 2 Spielen gegen Steaua und Viitorul,glaube nicht ,dass sie beide gewinnen und auch nicht ,dass sie beide verlieren,heute win und gegen Viitorul lose würde passen.
Zw. beiden teams herrscht in letzter Zeit ein gutes Verh.,Pandurii immer wieder Spieler an Steaua verkauft,Pintilli(der jetzt wieder bei Pandurii ist,Ausleihe von Al Hilal,bei seinem Verkauf an Al Hilal kassierte Pandurii nochmals 20% von Steaua),Breeveld und Stürmer Mihai Roman soll im Sommer auch kommen.

Trainer von Pandurii ein Steaua Mann,Edi Iordanescu,fast seine ganze Kariere bei Steaua gewesen als Co-Trainer,Schuhputzer,Champagnereinschenker etc.

Auch die Erg.zwischeneinander recht kurios,in der Hinrunde gab es ein 0-6 wohlgemerkt,Steaua damals mit den Rezerven,Pandurii "betrunken",Spiel fand damals genau 2 Tage nachdem man Breeveld an Steaua verkauft hat,wsl points inklusive.

Ich kann mir vorstellen, dass es heute X ausgeht. BAK keine Maurer mehr wie noch letzte Saison, spielen gut mit und werden belohnt. Zwickau hat hier definitiv auch zu viel Druck. Sehe eher den Patzer. Aber nobet, die Odds sind Dreck.

Empfehlen kann ich heute RBL II Sieg und Hertha U23 Sieg bzw AHC0

just my 2 Cents

Hertha U23 3:1
RB II 2-1

[[yo]]