slivosonntag 15.03.2015

slivosonntag 15.03.2015

• Bet365

Stimmen: 64 55.2%
  • Unibet

Stimmen: 8 6.9%
  • 10bet

Stimmen: 3 2.6%
  • sbobet

Stimmen: 9 7.8%
  • Interwetten

Stimmen: 5 4.3%
  • Tipico

Stimmen: 19 16.4%
  • Ladbrokes

Stimmen: 0 0.0%
  • Dafabet

Stimmen: 3 2.6%
  • Betsson

Stimmen: 4 3.4%
  • Mybet

Stimmen: 1 0.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
1. FFC Turbine Potsdam – VfL Wolfsburg

heute 14,00 Uhr Spitzenspiel

Under 3,5 @2,0 Bet365 4/10

6 Spielerinnen bis Donnerstag beim Algarve cup gewesen
Ich hoffe auf sehr, sehr müde Beine.
Luisa Wensing (15/2), Abwehrspielerin Wadenbeinbruch und Bänderriss fällt auch bei Wolfsburg aus.

8 von 10 H2H's vielen nicht mehr als 3 Tore

defensiv beide Mannschaften sowieso stark, auch potsdam hat sich zuletzt gut stabilisiert

unter diesen Voraussetzungen ganz gut spielbar die Quote mMn

1. FFC Turbine Potsdam – VfL Wolfsburg

heute 14,00 Uhr Spitzenspiel

Under 3,5 @2,0 Bet365 4/10

6 Spielerinnen bis Donnerstag beim Algarve cup gewesen
Ich hoffe auf sehr, sehr müde Beine.
Luisa Wensing (15/2), Abwehrspielerin Wadenbeinbruch und Bänderriss fällt auch bei Wolfsburg aus.

8 von 10 H2H's vielen nicht mehr als 3 Tore

defensiv beide Mannschaften sowieso stark, auch potsdam hat sich zuletzt gut stabilisiert

unter diesen Voraussetzungen ganz gut spielbar die Quote mMn

live im RBB

man kann doch wetten gewinnen und danach sagen, dass es glücklich war. KSC hatte kurz davor die großchance zum 2-0. ingolstadt ohne torchancen. jetzt der schmeichelhafte ausgleich. ich finde es halt nicht gut, wenn man solche sachen schreibt und leute es dann glauben und nachtippen. hab mir die komplette erste HZ angeguckt und deine darstellung ist einfach falsch!

man kann doch wetten gewinnen und danach sagen, dass es glücklich war. KSC hatte kurz davor die großchance zum 2-0. ingolstadt ohne torchancen. jetzt der schmeichelhafte ausgleich. ich finde es halt nicht gut, wenn man solche sachen schreibt und leute es dann glauben und nachtippen. hab mir die komplette erste HZ angeguckt und deine darstellung ist einfach falsch!

ja du hast recht [[rofl]]