zum glück die kleinen ahcs ausgecasht [[schwitz]]
Bestimmt ein Haus dafür bekommen
gersthofer sv u23 oder 1.mannschaft?
kann nur 1. sein striker. angesetzt für 10:15 heute , u-23 heut früh um 8:15 gespielt, 8:0 ausgegangen[[yo]]
auf over 5.0 tore asiatisch 1.hz 2.05 very small nachgelegt [[grin]]
Ich nehme mal Binh Duong U19 DNB @4 bei Bet365 1/10 mit. Liegen 0-1 zurück.Quote bei den Schlitzis für mich reizvoll
Spielt IBV - Bolungarvik tatsächlich heute?
Die haben doch ab dem 1-1 noch 1-4 gewonnen oder so ? Meine Wette auf 3. tor wurde als verloren gewertet ?
Yep, ging 4-1 aus
ja 16.00, vikingur-fjölnir 22.00,
sers
Falls wer einen Interwetten Account hat und da noch Geld unterbringen kann...Haben Saarbrücken noch mit einer 1.45 drin ...Bet365 z.b nur mehr 1.15 rest max...1.20...
@fradi, normal sollte zwickau es machen. bak ohne kapan und alassani schon schwierig zu kompensieren gegen ein spitzenteam. allerdings sitzen mir die quoten da zu genau. sehe keinen value.
Ich kann mir vorstellen, dass es heute X ausgeht. BAK keine Maurer mehr wie noch letzte Saison, spielen gut mit und werden belohnt. Zwickau hat hier definitiv auch zu viel Druck. Sehe eher den Patzer. Aber nobet, die Odds sind Dreck.
Empfehlen kann ich heute RBL II Sieg und Hertha U23 Sieg bzw AHC0
just my 2 Cents
Kuopio -1,5 HZ @2,15 MB 2/10
Pokal in Finnland
double flower ecken race 5-7-9 mit kleingeld angespielt man weis ja nie bissl gambeln [[grin]]
Libanon (W) +3,25 @1,850 gemma bookies sind blind [[sabber]]
Dreher bei Miedary - Zernica?
Fast mit den Pausenpfiff 2:1 und kurz nach der Pause das 2:2 bei jetzt 1:7 Ecken ist es mir 1.5 EH Wert auf die Gäste @4.5 bei b365
da ist es :mrgreen:
Double Flower o3,5 @ 1,53 8/10
na endlich, pauli boys.