SlivoSamstag 15.03.2014

SlivoSamstag 15.03.2014

• Combe

Stimmen: 10 14.3%
  • Halvar

Stimmen: 25 35.7%
  • Ka du spinnst doch eh!

Stimmen: 9 12.9%
  • Halt den Mund und geh wieder pennen!

Stimmen: 26 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    70

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
506
393
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,53&archive=2014-03-15&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin ihr pfeiffen ^^

noch keiner wach ?

in australien wird schon dick abgecasht halvar und combe haben die fixxi spiele erkannt und sind auf den malediven und besuchen den pfälzer :mrgreen:

oder wie man sagt:

szm-1109-Zweite-Maus.jpg

für die richtig guten gilt aber das:

Magnet_Der_fruehe_Vogel_kann_mich_mal_einzel.jpg

Auf einen erfolgreichen Wett-tag und sauft nicht so viel Slivo :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Habs leider auch nicht gefunden. Sehr schade denn die haben gerade eine rote karte bekommen und liegen 1:0 hinten

In der Tat sehr Schade, bin auch schon quasi seit Stunden am suchen, pregame nirgends und live auch nirgends :(
Aber heute spielen sie mal mit 11Leuten :D
Die HC gingen heute gg den ersten bestimmt eh erst bei hc6 los und jetzt erst 1:0 zur hz....vllt bin ich am ende doch froh, dass es nirgends wettbar war :D

für mich auch nicht.

Danke, dann bin ich anscheinend nicht ganz so blind, auch wenn ich mich mit eurer Liga null auskenne. Wenn man Transfermarkt glauben darf, sind bei Admira Stammspieler verletzt, wohingegen bei Neustadt nur drei Jungs aus der zweiten Reihe fehlen. Auf den Vereinswebseiten sind die Auskünfte ja eher mager...

/Schwab, Wessely und Drescher verletzt, Sax krank
Stefan Schwab wird wegen einer im Spiel gegen die SV Ried erlittene Sprunggelenksverletzung noch für die nächsten drei Wochen ausfallen. Auch Daniel Drescher ist in den nächsten Wochen nicht dabei. Bei ihm wurde ein Leistenbruch diagnostiziert, eine notwendige Operation erfolgte bereits. Auch Patrick Wessely (Knieprobleme) ist für das Spiel gegen Wiener Neustadt noch kein Thema. Maximilian Sax wird das Spiel am kommenden Wochenende wegen eines grippalen Infekts ebenfalls verpassen.

sportreport.biz

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann bin ich anscheinend nicht ganz so blind, auch wenn ich mich mit eurer Liga null auskenne. Wenn man Transfermarkt glauben darf, sind bei Admira Stammspieler verletzt, wohingegen bei Neustadt nur drei Jungs aus der zweiten Reihe fehlen. Auf den Vereinswebseiten sind die Auskünfte ja eher mager...

/Schwab, Wessely und Drescher verletzt, Sax krank
Stefan Schwab wird wegen einer im Spiel gegen die SV Ried erlittene Sprunggelenksverletzung noch für die nächsten drei Wochen ausfallen. Auch Daniel Drescher ist in den nächsten Wochen nicht dabei. Bei ihm wurde ein Leistenbruch diagnostiziert, eine notwendige Operation erfolgte bereits. Auch Patrick Wessely (Knieprobleme) ist für das Spiel gegen Wiener Neustadt noch kein Thema. Maximilian Sax wird das Spiel am kommenden Wochenende wegen eines grippalen Infekts ebenfalls verpassen.

sportreport.biz

ausfälle sind bei den beiden Mannschaften sowieso egal.

ist aber trotzdem derby und dort ist viel möglich. tendier zwar zum x2, aber wenn, dann nur small