Renne, Union II heute mitgenommen? [[grin]]
Na logo, gerade erst gesehen das Wette durch, war unterwegs.[[sabber]]
thx![[cheers]]
Renne, Union II heute mitgenommen? [[grin]]
DSDS Kandidaten erinneren mich immer an die junge Spieler ide zu den Bayern gehn, wissen seit Jahren dass aus ihnen nichts werden kann und gehn trotzdem hin
DSDS Kandidaten erinneren mich immer an die junge Spieler ide zu den Bayern gehn, wissen seit Jahren dass aus ihnen nichts werden kann und gehn trotzdem hin
Na logo, gerade erst gesehen das Wette durch, war unterwegs.[[sabber]]
thx![[cheers]]
DSDS Kandidaten erinneren mich immer an die junge Spieler diee zu den Bayern gehn, wissen seit Jahren dass aus ihnen nichts werden kann und gehn trotzdem hin
Jan Schlaudraff ist bei DSDS?
Die Quoten auf Braunschweig nächstes WE doch viel zu hoch, oder? Pep wird die komplette erste 11 schonen, 10000% !!
Braunschweig kämpft ums Überleben.. Real sogar spielfrei am WE..
you are WISDOM!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
"...meistere kleinere Etappen ohne sonderbares Glück..."
"..Abwärts gern doch...Stillstand bloß nich..!!!!"
F.R. "Stillstand"
Marathon schon bei irgendwem das Japan-Deutschland Spiel ausgewertet?
Football? Zwischenstand war was um die 15:0 für japan... eher noch höher
F.R. Habe ich auch schon vor nem Jahr oder so mal gehört, obwohl ich nun nicht so der Hip Hop Typ bin, guter Mann[[yo]]
Sebastian Rode mit top Chancen die 2015er Staffel von DSDS zu gewinnen [[rofl]]