G
Gast
Guest
IST DOCH klar wo hasst den ne frau gesehen die gut einlochen kann????? :mrgreen:
Wohl noch nie in Thailand gewesen
IST DOCH klar wo hasst den ne frau gesehen die gut einlochen kann????? :mrgreen:
Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, vor allem weil es theoretisch(!) ein Sport sein sollte in dem die körperlichen Nachteile der Frau keine so großen Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit haben sollten und dennoch sind sie 3 Klassen schlechter [[stupid]]
Geht ja auch um Auge-Hand-Koordination, mentale Stärke, Konzentrationsfähigkeit usw.
Hast beim dmax spot damals net aufgepasst? Die tollsten Menschen der Welt: Männer - YouTube
Auf Eurosport 2 eben Frauen Dart geschaut, da tun ein ja die Augen weh.
Wie kann Frau denn so schlecht sein?
Jeder zweite Dart in die 1 oder Doppel 3 getroffen.
Mit Glück gingen 2 von 9 Darts mal in die Tripple 20.
jetzt mal ganz im ernst, und ohne das es wieder heißt Gutmensch, Frauenverteidiger etc.
Aber der Fehler liegt hier nicht bei der Frau an sich, sondern am Sender. Alles was auf Eurosport an Dart läuft, also BDO, ist doch ganz genau auf dem Niveau. Die Männer treffen doch auch nix. Wer was kann ist bei der PDC. Aus und vorbei :mrgreen:
BDO ist grausam!
jetzt mal ganz im ernst, und ohne das es wieder heißt Gutmensch, Frauenverteidiger etc.
Aber der Fehler liegt hier nicht bei der Frau an sich, sondern am Sender. Alles was auf Eurosport an Dart läuft, also BDO, ist doch ganz genau auf dem Niveau. Die Männer treffen doch auch nix. Wer was kann ist bei der PDC. Aus und vorbei :mrgreen:
BDO ist grausam!
Mal 1/10 auf Shenga, die letzten Spiele immer die zweite Hälfte gerockt, @6,5 muß ich mal probieren [[yo]]
leider nur 1 noch gefallen, aber 27 schüße, 18 aufs tor, 9 ecken
over 5 kann man eig blind spielen hier
Jilhava - Praga Ü4,5 & 5,5 jeweils 3/10
Zum Glück hab ich´s blind gespielt und neben den 'Confirm'-Button geklickt
Hatte hier schonmal wer Probleme mit ComeOn?
Habe gestern ne Auszahlung via Banküberweisung getätigt und jetzt ist die Kohle plötzlich wieder auf meinem Wettkonto. Habe auch keine Email bekommen.
Vor einigen Tagen hab ich mir schonmal (nen kleineren Betrag) auszahlen lassen und das wurde auch bestätigt.
[[nixweiss]]
hast du am Samstag das Angebot genutzt, 20 Euro einzahlen = 30 Euro geschenkt?
Falls ja musst du evtl noch ein bisschen was umsetzen, bevor du auszahlen kannst.
Von dem Angebot hab ich gar nix mitbekommen.
hatte ich von denen per SMS bekommen, kann sein dass es net für jeden war.
Davor ewig nix eingezahlt dort (sicher 1 Jahr).
Vlt. geht auch nur eine Auszahlung pro Monat, wenn du erst vor paar Tage was auszahlen lassen hast.
Aber kA , kenn mich bei dem Laden net aus
Laut Homepage sind 4 Auszahlungen / Monat gebührenfrei.
Naja... trotzdem danke