slivomontag 19.05.2014

Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, vor allem weil es theoretisch(!) ein Sport sein sollte in dem die körperlichen Nachteile der Frau keine so großen Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit haben sollten und dennoch sind sie 3 Klassen schlechter [[stupid]]

Geht ja auch um Auge-Hand-Koordination, mentale Stärke, Konzentrationsfähigkeit usw.

Hast beim dmax spot damals net aufgepasst? Die tollsten Menschen der Welt: Männer - YouTube

Auf Eurosport 2 eben Frauen Dart geschaut, da tun ein ja die Augen weh.
Wie kann Frau denn so schlecht sein?
Jeder zweite Dart in die 1 oder Doppel 3 getroffen.
Mit Glück gingen 2 von 9 Darts mal in die Tripple 20.

jetzt mal ganz im ernst, und ohne das es wieder heißt Gutmensch, Frauenverteidiger etc.

Aber der Fehler liegt hier nicht bei der Frau an sich, sondern am Sender. Alles was auf Eurosport an Dart läuft, also BDO, ist doch ganz genau auf dem Niveau. Die Männer treffen doch auch nix. Wer was kann ist bei der PDC. Aus und vorbei :mrgreen:

BDO ist grausam!

jetzt mal ganz im ernst, und ohne das es wieder heißt Gutmensch, Frauenverteidiger etc.

Aber der Fehler liegt hier nicht bei der Frau an sich, sondern am Sender. Alles was auf Eurosport an Dart läuft, also BDO, ist doch ganz genau auf dem Niveau. Die Männer treffen doch auch nix. Wer was kann ist bei der PDC. Aus und vorbei :mrgreen:

BDO ist grausam!

BDO ist aber häufig lange nicht so grausam wie es gemacht wird! Da gibt es genug Leute die auch 100 AVG's spielen können und das auch tun.

In der breite sind die aber scheiße das stimmt

BDO ist grausam!

Das stimmt so aber auch nicht. Bei der BDO ist das Niveau natürlich schon niedriger als bei der PDC, dennoch sind da 3-5 Spieler welche auch bei der PDC (halbwegs) mithalten könnten. Nicht umsonst schaffen manche Spieler den Wechsel. Und die Frauen dürften bei der PDC auch mitspielen, nur gibt es einfach keine Konkurrenzfähigen [[nixweiss]]

E/ gerdinger war schneller.

Ein paar sind ganz gut, aber viele die gewechselt sind, sind auch untergegangen.

Und da Männer hier an sich wirklich keinen Vorteil haben, versteh ich sowieso nicht, wieso man bei der BDO noch Frauenwettbewerbe austragen muss.

Das natürlich weitaus mehr Männer Dart spielen als Frauen, ist klar und das erklärt auch die Leistungsdichte. Weil theoretisch kann ne Frau doch ganz normal bei der PDC oder BDO mitspielen wenn sie gut genug ist. Die Russin war doch auch mal bei der PDC bei dem ein oder anderen Turneir qualifziert.

Versteh nicht wieso es da nen Extra Frauenwettbewerb braucht.

Hatte hier schonmal wer Probleme mit ComeOn?
Habe gestern ne Auszahlung via Banküberweisung getätigt und jetzt ist die Kohle plötzlich wieder auf meinem Wettkonto. Habe auch keine Email bekommen.
Vor einigen Tagen hab ich mir schonmal (nen kleineren Betrag) auszahlen lassen und das wurde auch bestätigt.

[[nixweiss]]

Hatte hier schonmal wer Probleme mit ComeOn?
Habe gestern ne Auszahlung via Banküberweisung getätigt und jetzt ist die Kohle plötzlich wieder auf meinem Wettkonto. Habe auch keine Email bekommen.
Vor einigen Tagen hab ich mir schonmal (nen kleineren Betrag) auszahlen lassen und das wurde auch bestätigt.

[[nixweiss]]

hast du am Samstag das Angebot genutzt, 20 Euro einzahlen = 30 Euro geschenkt?
Falls ja musst du evtl noch ein bisschen was umsetzen, bevor du auszahlen kannst.

hatte ich von denen per SMS bekommen, kann sein dass es net für jeden war.
Davor ewig nix eingezahlt dort (sicher 1 Jahr).
Vlt. geht auch nur eine Auszahlung pro Monat, wenn du erst vor paar Tage was auszahlen lassen hast.
Aber kA , kenn mich bei dem Laden net aus

Laut Homepage sind 4 Auszahlungen / Monat gebührenfrei.
Naja... trotzdem danke