Slivofreitag 19.12.2014

Slivofreitag 19.12.2014

• Mainz gelingt die Sensation

Stimmen: 6 6.5%
  • Bayern überrollt Mainz

Stimmen: 25 27.2%
  • Kein Spiel, bei Bayern sind alle verletzt

Stimmen: 9 9.8%
  • overrrazzo

Stimmen: 10 10.9%
  • Ich vermisse Obelix?

Stimmen: 25 27.2%
  • Wo ist TNF?

Stimmen: 4 4.3%
  • NBA abcashen :)

Stimmen: 13 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
würd ich dir sofort unterschreiben wenn arsenal nicht arsenal wäre
aber so... schalke der PL
mal flop ma top nix konstantes immer gut für scheisse

Stimmt [[rofl]] Arsenal gegen Liverpool, beides Mannschaften die wie du sagst flop mal top sind, dann wettet man unter der Woche im Pokal gegen Liverpool und dann können sie wieder gewinnen [[stupid]]

DFB U18 wird heut wieder rotieren und den anderen Neulingen eine Einsatzchance geben, die vor zwei Tagen nicht gespielt haben. Handelt sich um sieben Spieler insgesamt, inkl. Ersatzkeeper. Mal schauen, ob es Aufstellungen gibt. Amerikaner könnten vier Spielern ohne Einsatzzeit von vorgestern heute eine Chance geben. Klinsmann Jr. im Tor zwar rot gesehen, wird aber sicherlich nicht zählen. Dennoch könnte auch hier der Ersatztorwart zu einem Einsatz kommen.

Stimmt [[rofl]] Arsenal gegen Liverpool, beides Mannschaften die wie du sagst flop mal top sind, dann wettet man unter der Woche im Pokal gegen Liverpool und dann können sie wieder gewinnen [[stupid]]
ich sags mal so....
live wirst hier am besten fahren... die gratiswette is eh nix für mich... bts sollte kommen
sterling vorne drin, jones wird keeper
koscielny out kp wielang schon, imo aber für defensive schon wichtig bei arsenal. der per halt langsam aber wirds auch wissen wie mans relativiert... wenns aber ma zu fix geht sieht er kein land das ist klar
und pool hinten, brauch ich ja nix erwähnen noch
wenn da nix krasses noch kommt ist das höchstens live etwas für mich

ich sags mal so....
live wirst hier am besten fahren... die gratiswette is eh nix für mich... bts sollte kommen
sterling vorne drin, jones wird keeper
koscielny out kp wielang schon, imo aber für defensive schon wichtig bei arsenal. der per halt langsam aber wirds auch wissen wie mans relativiert... wenns aber ma zu fix geht sieht er kein land das ist klar
und pool hinten, brauch ich ja nix erwähnen noch
wenn da nix krasses noch kommt ist das höchstens live etwas für mich

Ist so und so nichts für mich, habe ich andere Spiele auf meiner Liste. Kann alles passieren bei dem Spiel, anschauen und evtl genießen

Paar Sprüche in Facebook über Marco Reus noch gelesen die mich zum schmunzeln gebracht haben :mrgreen:

• Günstige Mietwagen gibt es bei Sixt. Spaß kann man auch ohne Führerschein haben. - Auch in Dortmund. (Bild von Reus)
  • Marco Reus, das F steht für Führerschein.
  • Vielleicht war es garnicht Marco Reus sondern Manuel Neuer

Zuletzt bearbeitet:
Geht nochmal um die Bet365 Wette.

Hab ich da nicht definitiv gewonnen wenn ich PreGame auf Arsenal oder Liverpool Sieg mit ner 1,3 Quote drauf gehe und dann während dem Spiel Live für 25€ nen Unentschieden anspiele? Hier ist die Quote auf 3,5

Parallel Stoke - Chelsea mit 1,25 auf eine der beiden siegt und den Rest Live auf Unentschieden? Momentan ist hier die Quote auf 4,0

Oder habe ich da nen Denkfehler?

Geht nochmal um die Bet365 Wette.

Hab ich da nicht definitiv gewonnen wenn ich PreGame auf Arsenal oder Liverpool Sieg mit ner 1,3 Quote drauf gehe und dann während dem Spiel Live für 25€ nen Unentschieden anspiele? Hier ist die Quote auf 3,5

Parallel Stoke - Chelsea mit 1,25 auf eine der beiden siegt und den Rest Live auf Unentschieden? Momentan ist hier die Quote auf 4,0

Oder habe ich da nen Denkfehler?

Es gibt versch. Varianten ein garantiertes Plus zu machen. beliebt auch mehr als 0,5 Tore 1. HZ und Live dann auf unter 0,5 Tore 1. HZ. Musst letzteres nur zur Quote von über 2 spielen, damit Du mind. mit +- null raus gehst

file.php

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]