Was in der NHL oder nba spielbar?
nullkommanull mein Braunschweiger Freund :mrgreen: [[yo]]
Was in der NHL oder nba spielbar?
Krasses Tor. Muss man anerkennen.
under 3,75 1.87 18bet 2/10
Können beide nix.
Wenn die Defensive sich bissl zusammen reißt, fallen hier doch keine 4 Tore.
USA u20 -1,0 1.94 4/10 10bet
Sind schon besser. Guatemala verteidigt tapfer, aber das kann normal nicht 90 Min reichen.
USA auch mit 2-3 sehr guten Chancen.
Schwer vorstellbar, dass sie das nicht gewinnen.
Ob die Kräfte beim Dog für 90 Minuten reichen, bezweifele ich auch bisschen, weil sie doch hohen Aufwand in der Defensive betreiben.
nullkommanull mein Braunschweiger Freund :mrgreen: [[yo]]
Ich kotz so derbe ab. USA win als Pusher in ner wichtigen Kombi drin gehabt.
er ist kein defensiv anker, aber er ist nur gekommen um defense zu spielen und love entlastung zu geben. und er ist 100%ig ein besserer defender als TT, finde die wette auch ganz gut.
....HC -3 USA......![]()
Normal sollteste grade deine gesamte Wettkarriere überdenken.
Wenn du bei so nem Kack-Spiel Miese machst, wegen so nem Scheiß...
(Diese #14 von Guatemala schießt so ein Tor wahrscheinlich in seinem Leben nicht mehr....)
Hat das alles wenig Sinn.
[[kotz]]
War wenigstens schlechter Pick, musst dich net aufregen
tristan thompson under 11.5 points (bwin, mb) sollte hoffing komform gehen. thompson war in den letzten 2 wochen mit varejao out in der s5, davor jedoch bank. mit mozgov in der s5 returniert er dorthin. nur 2/20 mal über der line wenn er weniger als 28 minuten gespielt hat. mozgov als defensivanker dürfte ca. 25-30 spielen, thompson's minuten werden lt vielen quellen rapide sinken. wenn er nicht durch mozgov foultrouble mehr als 28 minuten spielt, sollte es ne gute wette sein.
Gebe Dir recht....Normal sollteste grade deine gesamte Wettkarriere überdenken.
Wenn du bei so nem Kack-Spiel Miese machst, wegen so nem Scheiß...
(Diese #14 von Guatemala schießt so ein Tor wahrscheinlich in seinem Leben nicht mehr....)
Hat das alles wenig Sinn.
[[kotz]]
War wenigstens schlechter Pick, musst dich net aufregen