Slivofreitag, 09.01.2015

Slivofreitag, 09.01.2015

• Zalgiris -4 @1.925

Stimmen: 12 11.9%
  • Alba +4 @1.980

Stimmen: 6 5.9%
  • Over 146,5 @1.970

Stimmen: 5 5.0%
  • Under 146,5 @1.934

Stimmen: 0 0.0%
  • Juckt mich null.

Stimmen: 54 53.5%
  • Wochenende, saufen, geil, ich dreh durch.

Stimmen: 24 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
under 3,75 1.87 18bet 2/10

Können beide nix.
Wenn die Defensive sich bissl zusammen reißt, fallen hier doch keine 4 Tore.

USA u20 -1,0 1.94 4/10 10bet

Sind schon besser. Guatemala verteidigt tapfer, aber das kann normal nicht 90 Min reichen.
USA auch mit 2-3 sehr guten Chancen.
Schwer vorstellbar, dass sie das nicht gewinnen.
Ob die Kräfte beim Dog für 90 Minuten reichen, bezweifele ich auch bisschen, weil sie doch hohen Aufwand in der Defensive betreiben.

1-1 ft
Sau stark. [[kotz]]

Normal sollteste grade deine gesamte Wettkarriere überdenken.
Wenn du bei so nem Kack-Spiel Miese machst, wegen so nem Scheiß...
(Diese #14 von Guatemala schießt so ein Tor wahrscheinlich in seinem Leben nicht mehr....)
Hat das alles wenig Sinn.
[[kotz]]

Die Kotze daran ist, dass es in 25 Spielen einmal passiert, dass Guatemala noch den Ausgleich macht

Übler Kotztag der ganz üblen Sorte [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

tristan thompson under 11.5 points (bwin, mb) sollte hoffing komform gehen. thompson war in den letzten 2 wochen mit varejao out in der s5, davor jedoch bank. mit mozgov in der s5 returniert er dorthin. nur 2/20 mal über der line wenn er weniger als 28 minuten gespielt hat. mozgov als defensivanker dürfte ca. 25-30 spielen, thompson's minuten werden lt vielen quellen rapide sinken. wenn er nicht durch mozgov foultrouble mehr als 28 minuten spielt, sollte es ne gute wette sein.

leider auch noch nichts gehört wie es da heute genau aussehen wird.

vemutung: thompson startet und mozgov von der bank. thompson. kommt mit speights mmn besser zurecht als mit bogut. mozgov vielleicht dann öfter gegen bogut. der aber zuletzt nur 14 minuten gespielt. 20 minuten sollen ihm wohl maximal gegeben werden. finde die wette auch gut aber würde wegen den noch vorhanden fragezeichen small draufgehen oder noch warten. beginn leider erst gegen 04:30 aber vielleicht kommt bald was. kommt er von der bank ggf. gegen bogut dann muss er da auch erstmal punkten.

gibt ja echt verschiedene aussagen:

Timofey Mozgov is not expected to start and it will likely be Tristan Thompson against the Warriors.

denke das ist derzeit am wahrscheinlichsten. blatt kennt ihn vom nationalteam recht gut oder?

Normal sollteste grade deine gesamte Wettkarriere überdenken.
Wenn du bei so nem Kack-Spiel Miese machst, wegen so nem Scheiß...
(Diese #14 von Guatemala schießt so ein Tor wahrscheinlich in seinem Leben nicht mehr....)
Hat das alles wenig Sinn.
[[kotz]]
Gebe Dir recht....😝🔫😝🔫
Grad will ich auf Sieg Audax....0:1🙈🙈🙈
Ich mach Feierabend -besser is.Bin bedient...
Allen anderen-Viel Glück