Slivofreitag, 09.01.2015

Slivofreitag, 09.01.2015

• Zalgiris -4 @1.925

Stimmen: 12 11.9%
  • Alba +4 @1.980

Stimmen: 6 5.9%
  • Over 146,5 @1.970

Stimmen: 5 5.0%
  • Under 146,5 @1.934

Stimmen: 0 0.0%
  • Juckt mich null.

Stimmen: 54 53.5%
  • Wochenende, saufen, geil, ich dreh durch.

Stimmen: 24 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
Diese verdammten Ami-Kids kosten mich Nerven.
Das under war ne Top-Wette.
das AHC eigentlich auch, aber solche Chancen zu vergeben ist auch nicht nur Pech sondern viel Unvermögen.
Was ich bei dem under ja auch einkalkuliert habe.
Trotzdem müsste es mindestens 3-0 stehen.
Wahrscheinlich fällt kurz vor Ende noch das 1-1.
Verdient wegen Dummheit wäre es.

tristan thompson under 11.5 points (bwin, mb) sollte hoffing komform gehen. thompson war in den letzten 2 wochen mit varejao out in der s5, davor jedoch bank. mit mozgov in der s5 returniert er dorthin. nur 2/20 mal über der line wenn er weniger als 28 minuten gespielt hat. mozgov als defensivanker dürfte ca. 25-30 spielen, thompson's minuten werden lt vielen quellen rapide sinken. wenn er nicht durch mozgov foultrouble mehr als 28 minuten spielt, sollte es ne gute wette sein.

Diese verdammten Ami-Kids kosten mich Nerven.
Das under war ne Top-Wette.
das AHC eigentlich auch, aber solche Chancen zu vergeben ist auch nicht nur Pech sondern viel Unvermögen.
Was ich bei dem under ja auch einkalkuliert habe.
Trotzdem müsste es mindestens 3-0 stehen.
Wahrscheinlich fällt kurz vor Ende noch das 1-1.
Verdient wegen Dummheit wäre es.

was fürn under hast du denn getippt?

tristan thompson under 11.5 points (bwin, mb) sollte hoffing komform gehen. thompson war in den letzten 2 wochen mit varejao out in der s5, davor jedoch bank. mit mozgov in der s5 returniert er dorthin. nur 2/20 mal über der line wenn er weniger als 28 minuten gespielt hat. mozgov als defensivanker dürfte ca. 25-30 spielen, thompson's minuten werden lt vielen quellen rapide sinken. wenn er nicht durch mozgov foultrouble mehr als 28 minuten spielt, sollte es ne gute wette sein.

Öhm sry Noddse, der gute Herr Mozgov ist alles andere aber kein defensivanker und kein rim protector.
Dazu ist Thompson kein Center. Ob du jetzt Love oder Thompson auf die fünf stellst ist egal, sind beide zu klein und spielen keine Defensiv.

Zuletzt bearbeitet: