wo live außer bet365 ?gleich Batterie für Throttur hoff ich mal, mal 2-3 eh investieren
auf welcher seite siehst du solche friendly ergebnisse?
dannyyyy zum D duuuu kinngggg konggggg [[winkewinke]]
wo live außer bet365 ?
und trifft throttur? :mrgreen: wenn nein bissle cs gambeln
Rasen is schlecht, aber hoff das macht nix,
throttur bis auf 2 stamm fast nur jugendspieler
lol -1 1.45 asien live
lol -1 1.45 asien live
war doch nur spass... gemmma jetzt.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eishockey HC NOVE Zamky sieg live @2,80 sau gute aufstellung aber fixgefahr sehr hoch leider, von der sportlichen sicht hier HC sieg minimum drinnen.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaa SLIIIIIIIIIVOOOooooooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Musst dir raussuchen, wird ja nicht alles dokumentiert von den Livescores oder Soccerway
El 'Tri' Sub 20 goleó a guatemala 5-0 en amistoso rumbo al Premundial - Univision Futbol
Se prepara Sub-20 de El Salvador con miras a premundial de Jamaica - Terra México
Klinsi heute per Skype die Jungs heiß gemacht :mrgreen: Kann ja gar nicht schief gehen dann
https://twitter.com/ussoccer_ynt/status/553266487033876481/photo/1
ich nehm -0.75 ab 1,8 nach 5min rum und paar hcs
Basketball live
Södertalje - Sundsvall
over 171.5 @1.83 bet365 9/10
Stake bisschen höher hier. Södertalje mit Roberson nen 20 Punkte/Spiel-Kaliber verpflichtet. Dazu Bizaca, Butorac, Jukic usw.. Auf jeder Position top-besetzt, zuletzt alle Spiele mit hohen Scores beendet. Sundsvall eines der schnellsten Teams in Schweden, ebenfalls stark besetzt und (wider Erwarten) mit bestem Line-Up weil Baeringsson fit wurde (S5 sogar). Södertalje macht an die 100 imo, Sundsvall 80-85.
Leiknir Rot [[rofl]]
Asien-Odds zum Glück kacke gewesen.
Ja Gott Sei Dank.... Wollte eigentlich Brettern, aber Gott sei Dank nix gespielt...Die anderen paar Einheiten hatte ich Cash Out machen können![[cheers]]
Konnte sogar noch nach Roter Karte mit Gewinn raus, aber nur Minigewinn [[winkewinke]]
Power, IA +1,75 was wert??