Niemand ein Ergebniss vom Frauenbasketballspiel?
Sirenas 87-64
war doch nur spass... gemmma jetzt.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eishockey HC NOVE Zamky sieg live @2,80 sau gute aufstellung aber fixgefahr sehr hoch leider, von der sportlichen sicht hier HC sieg minimum drinnen.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaa SLIIIIIIIIIVOOOooooooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Grad erst gesehen beim 1860 Spiel trifft der vfb Keeper zum 3:0![]()
Wie das??? In nem Testspiel wird er wohl kaum mit vorrennen und ne Bude machen..
Wie das??? In nem Testspiel wird er wohl kaum mit vorrennen und ne Bude machen..
HUANG/CHIANG
gegen
KIM/JEONG
Stand 2:0 SETS
HUANG Spielt eigentlich heute recht schlecht, Einzel waren heute Grotte gewesen.
KIM/JEON 3 Set in Fürhung 8:2 machen ein guten Eindruck
4QSieg 1/10
/e. 2:1 Sets Q 3,75
bei 3,75 dabei [[yo]]
[[yo]]Machen ein guten Eindruck JEON und KIM, nur haben die schlechte Angaben. iwie halbhoch lang und schön zum anziehen der Gegner [[nixweiss]]
Und was machen wir jetzt? :mrgreen:
Hab ne Info von nem Kollegen, dass bei Epinal 9 spieler wegen sperren oder Verletzungen ausfallen, 5 spieler, die das Team auffüllen und spielen werden, sind gerade mal 17-19 jahre alt.
Bastia dagegen so gut wie komplett.
Sieg lediglich ne 1,45; HC ne 2,1 wollt das Spiel aber mal nutzen um den VIP Bonus bei mybet zu clearen, da HC mir zu gefährlich ist und ich nur small drauf gehe, wollt ich Fragen was heute ne "sichere" 1,5er Quote zum dazunehmen wäre, damit ich auf die geforderte mind. Quote von 2 komme.
Dachte so an Sieg Dijon, hab auch einige Hockeyspiele heute zur Auswahl, die sind mir aber für so eine Kombi zu risky.
Dachte noch eventuell an Sieg Frankfurt, wenn das Lineup fix ist. Laut Analyseordner ja Wiesbaden schon mit einigen Ausfällen, aber wie ernst nimmt Frankfurt das Spiel?
aber das angezogene scheint den gut zu gefallen kriegen die schön mit druck in die richtigen seiten gedrückt, aber naja wird eng
geile ballwechsel dabei [[winkewinke]]
e: lass auch laufen, naja muss jtz selbst aufs tt training![]()
aber das angezogene scheint den gut zu gefallen kriegen die schön mit druck in die richtigen seiten gedrückt, aber naja wird eng
gemma jetzt brettertime
Dann warte ich auf 20:00 dann fährt der Dampfer ab :mrgreen:Flora bis auf Kams und Aland komplett gewechselt, -0.25 1,99 ist ganz ok, 20.00 aber besseres Spiel