Hast du schon was für die Concacaf U20 Meisterschaft für heute Abend im Blick?
Danke schon jez mal!@5,5 für zuerst 3 Ecken schon durch[[yo]]
Werder geht fast nie bis an die Grundlinie, immer wieder zur Mitte oder Flanken von weiter weg[[grin]]
Vermute/hoffe, dass Aruba kassiert
ich sollte mehr gamblen
Lust was rauszuhauen zu Est Women, Leiknir und Dottirs?[[grin]]
Odintsovo Satzhandicap +2,5 sollte kommen. 2/10
Gerne dann live auch, brettern und sospäter evtl
Vagner braucht wohl powers tips um aus dem sumpf der kotztage rauszukommen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Live NEC Nijmegen - Oostende
NEC win @2,50 1/10
ich sollte mehr gamblen
ecken race hat doch kein bookie
In Not bin ich nicht, aber das Jahr läuft bisher in der Tat ncht gut. Ändert dennoch nichts an unfassbar gutem 2014.Vagner braucht wohl powers tips um aus dem sumpf der kotztage rauszukommen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vagner braucht wohl powers tips um aus dem sumpf der kotztage rauszukommen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
du king kong warum warste nicht bei meiner nhl abcashdampfer kombi dabei?
du kohlkopf [[bang]] :mrgreen:
du king kong warum warste nicht bei meiner nhl abcashdampfer kombi dabei?
du kohlkopf [[bang]] :mrgreen:
haha nhl.... wennst da plus machst dann bist der beste.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Weil 3 Spiele mit hc 2 in der NHl völlig Crazy ist [[rofl]] schon schwer genug überhaupt 3 Spiele mit normalen Sieg zu treffen :mrgreen:
hat doch heute geklappt :mrgreen:
Du bist auch King Kong, ich gambel dir jetzt einfach alles nach [[huepf]]
+2,25 für Fujairah @1,875 war schon geil:mrgreen:
Die Verteidigung von Fujairah sowas von Banane, ich habe keinen Plan wieso es Werder nicht schafft da zu treffen.[[rofl]] Mind. eins müssen sie doch noch schießen.
Ey ey ganz ganz schmaler grad [[rofl]] ich muss gleich noch hin und wegen Cottbus danke sagen :mrgreen:werder halt cl zeiten sind vorbei :mrgreen:
was ist grün und stinkt nach fisch?:mrgreen:
werder halt cl zeiten sind vorbei :mrgreen:
was ist grün und stinkt nach fisch?:mrgreen:
In Not bin ich nicht, aber das Jahr läuft bisher in der Tat ncht gut. Ändert dennoch nichts an unfassbar gutem 2014.
egal, trotzdem ein leben lang grün weiß[[grin]]
Dortmund 2 Uerdingen könnte gute Quote auf BVB sein, wenn man die AUfstellungen weiß