Chism läuft wie ein junger Gott und trifft eben per Tip-in. Die Texters aber auch nach der Pause wieder stark von der 3er Linie.
Brutal, macht mich fertig..
Chism läuft wie ein junger Gott und trifft eben per Tip-in. Die Texters aber auch nach der Pause wieder stark von der 3er Linie.
Die Dreier... [[respect]]
Siehst du das Spiel mittlerweile? Dann spar ich mir das Tickern ab und zu. Rain or Shine mit 1 von 14 Dreiern, wichtig! :mrgreen:
Jaja bin daheim jetzt :mrgreen:
Merci noch [[yo]]
War doch net ackern [[stupid]] :mrgreen:
Nur kurz einkaufen [[yo]]
ISR Alef Süd
Bnei Eilat kriegt möglicherweise richtig Batterie...steht zwar schon 3:0 nach 20 Min. aber einige Tore immer gefallen in den letzten Partien des Tabellenletzten
Live 365
Maccabi Kabilio Jaffa vs. Bnei Eilat - 2 May 2014 - Soccerway
haha, der Klassiker
easy im Spiel und dann verkacken, ich weiß schon, warum ich BBall hasse :mrgreen:
soo erstmal n Döner gegessen (https://www.youtube.com/watch?v=Rwv14-MjELk)
und jetzt ein paar gute tipps suchen.
over 6.5 bei Shalom v Arraba wird schwierig denk ich oder?
Savas ist aber Vegetarier (oder Veganer?)
Maccabi Tzur Shalom kann man bei unibet TT einpacken .. wenn ich mir die Tabelle so anschau kann ich mir gut vorstellen, dass die so viele wie möglich machen werden (auch wenn Kiryat Ata schon 3:0 zurück liegt)
o 5,5 TT Shalom @3 2,5/10 uni
o 6,5 TT Shalom @8 1/10 uni
haha, der Klassiker
easy im Spiel und dann verkacken, ich weiß schon, warum ich BBall hasse :mrgreen:
30 Jahre älter,
12 Einheiten "reicher"
Eig. kein Verhältnis :mrgreen:
99-91 ft [[yo]]
ISR Alef Süd
Bnei Eilat kriegt möglicherweise richtig Batterie...steht zwar schon 3:0 nach 20 Min. aber einige Tore immer gefallen in den letzten Partien des Tabellenletzten
Live 365
Maccabi Kabilio Jaffa vs. Bnei Eilat - 2 May 2014 - Soccerway
30 Jahre älter,
12 Einheiten "reicher"
Eig. kein Verhältnis :mrgreen:
99-91 ft [[yo]]
71. 7:0
komm schon Shalom noch 1 Tor -.- ich war so blöd und hab over 7.5 gespielt haha[[bang]]